Sibelius
Leider war der Service enttäuschend. Es wurden weder Einkaufspreise für mein altes Fahrzeug genannt noch eine transparente Preisgestaltung für den Ankauf des neuen Kfz oder des Zubehörs geboten. Stattdessen wurde mir sogar geraten, mein Auto lieber privat zu verkaufen - ein Vorschlag, der für mich Professionalität und vor allem Empathie vermissen lässt. Transparenz und ein kundenorientierter Ansatz hätten hier den Unterschied gemacht. So fehlt mir das Vertrauen, hier einen fairen Deal abzuschließen.
Deichgraf
Leider wurde das Auto nicht wie im Angebot beschrieben geliefert. Es fehlten Fußmatten, Radkappen und die Antenne für das Autoradio. Der Verkäufer hat dies jedoch nach meiner Beanstandung mit einer Gutschrift von 80 € zügig abgegolten, was positiv ist. Allerdings gibt es ein Problem mit dem defekten Radio, auf das ich mit einem Videobeweis des schlechten Empfangs hingewiesen habe. Seitdem habe ich keine Reaktion von Autohero erhalten. Eine klare Ablehnung wäre zwar nicht erfreulich gewesen, aber besser als gar keine Reaktion. In Bezug auf den Kundenservice hat Autohero definitiv noch Verbesserungspotenzial.