7 Bewertungen
3,9
71% Weiterempfehlungen
7 Kommentare
J'ai acheté une Ford kuga rien n'était prêt. Véhicule bien visiblement mais beaucoup de problème. Pas d'entretien réalisé pour la vente, pas de contrôle technique. Lorsque j'ai voulu annuler la vente le vendeur a refusé et n'a plus jamais répondu. Je me retrouve avec plus 600€ dépensé pour les frais de réparation à ma charge sur un véhicule acheté qui était censé être prêt à l'emploi. Ce concessionnaire est une arnaque. Je déconseille vivement !
14.09.2024
Sehr geehrte Her L.G vielen dank für Ihre Bewertung, auch von Kunden die bei uns negative Erfahrungen sammeln, lernen wir. Wir lernen das Menschen nicht die komplette Geschichte erzählen, bzw die positiven Aspekte auslassen. Fangen wir an , Sie kontaktierten uns für einen Ford Kuga , Preis 7.990€, Sie baten um einen Rabatt und wir einigten uns auf 7.400€ da Sie das Fahrzeug für den Export kaufen !!! Bei Abholung sind wir Ihnen dann nochmal wegen einem Mangel an der Innenverkleidung der Fahrertüre die Kosten der Zollkennzeichen ( 180€ ) entgegengekommen. Das bedeutet Sie haben einen Rabatt von 590€ erhalten UND noch einmal vor Ort 180€. Wir haben Ihnen alle Papiere ausgehändigt, HU bis 01/25 deutlich zu sehen, auch das der Bordcomputer "Motorölwechsel" anzeigt ist klar zu erkennen und wurde Ihnen gesagt. Dann rufen Sie uns 200km später an und sagen sie benötigen eine HU die nicht älter als 6 Monate ist ( das müssen SIE vor dem Kauf abklären ) und das der Ölwechsel fällig sei und das die Bremsbeläge hinten getauscht werden müssen. Wir wissen genau das wir alles besprochen haben, haben Ihnen aus Kulanz trotzdem noch einmal 150€ überwiesen, Sie verlangten aber das wir alles übernehmen und sendeten uns einen Kostenvoranschlag von Ford in Frankreich in Höhe von 520€ für Bremsen und Ölservice. Sie haben kein Geld sie haben kein Geld , das war Ihr Hauptsatz am Telefon. Was sollten wir als nächstes bezahlten , Ihre Miete oder die Strafzettel ? Allzeit Gute Fahrt IHR VITOCARS TEAM
14.9.2024
A very kind and honest seller. Communication was exceptional, he sent me detailed photos of the car, a video, pointed out every scratch and informed me about the administrative process. I wish all the car dealers were like Mr. Fadel. Unfortunately, I did not buy the car in the end.
28.02.2024
Antwort sehr sparsam
27.12.2023
Die waren sehr net und hilfbereich. Das ist schade , dass wir das Auto nicht gekauft haben.
30.08.2023
Vraiment top, je recommande
30.08.2023
Freundliche Beratung.
29.04.2022
Meine Frau und ich haben den Händler telefonisch Kontaktiert. Der Händler war sehr flexibel und lud uns direkt zur Besichtigung und Probefahrt ein. Vor Ort war der Wagen wie beschrieben und wir sind uns prompt einig geworden. Sehr umgänglicher Händler. Unser Fahrzeug haben wir auch dann direkt Inzahlung gegeben. Immer wieder gerne, vielen dank.
01.03.2022