Sixt Car Sales GmbH

Schönbrunner Straße 176, 1120 Wien

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Franz Krammer

war im großen und ganzen ok .

Franz Wimmesberger

der umgang miteinander

Matthias Robinig

Sehr freundlicher, ausgezeichneter Kundenservice!

Kubi

Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter

Manuel S

Alles top 👍

Antwort: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Paul

Fahrzeug war Top beschrieben und sehr fair bepreist. Termin war vor Ort angenehm. Sixt Car Sales empfehle ich gerne weiter.

Erik Ogbebor

Sehr nette Mitarbeiter, Fahrzeuge zu sehr guten Preisen würde ich jedem Kunden weiterempfehlen.

Antwort: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Susanne

Unser Autokauf war von Anfang bis Ende eine rundum positive Erfahrung. Sowohl der hervorragende Service als auch die einwandfreie Qualität des Fahrzeugs haben uns vollkommen überzeugt – absolut empfehlenswert!

Antwort: Sixt Car Sales GmbH

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Stefan

Der Autokauf war eine außergewöhnlich professionelle und reibungslose Erfahrung – von der transparenten Beratung bis zur schnellen Abwicklung hat alles perfekt gepasst. Ich habe mich rundum bestens betreut gefühlt und bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug!

Antwort: Sixt Car Sales GmbH

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

F.J.

Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr bemüht und immer erreichbar, Fahrzeug wie beschrieben, leider ist die Waschanlage defekt, daher bei Besichtigung das Fahrzeug nicht optimal gereinigt (von außen).

Antwort: Sixt Car Sales GmbH

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Leider wurde die Waschanlage vom Vormieter so übergeben und ist nach Rücksprache mit einem Techniker auch nicht so einfach zu reparieren. Wir haben aber seit 01.10. einen Aufbereiter vor Ort, der die Fahrzeuge in einen sehr guten optischen Zusatnd bringt. Auch der Umbau geht voran, sodass die Arbeiten bis Mitte Dezember abgeschlossen sein sollten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Sixt Car Sales Team