Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

BMW + MINI Vertragshändler

Hansastraße 101, 59425 Unna

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Abdulhamid Akil

Seriös Angebot akzeptabel Guter Kaufprozess Gerne wieder

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Akil, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

BMW 218i

Sehr freundlich und kompetent

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können.

HB

Sehr freundlicher und engagierter Service.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wenn wir noch etwas tun dürfen für Sie, lassen Sie es uns gerne wissen!

Christian

Würde sofort kaufen, wenn die MST, wie bei anderen Händlern abgezogen würde.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie aktuell unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.

Criss

Anunțul este mincinos...de fapt auto nici nu exista cu pretul ofertat. ....apar aceleași poze de o perioada cu acelas auto, cind le ceri informatiispun ca s.a vândut și sa ma orientez la altul.. apoi după o perioada apar aceleași fotografii cu preț modificat

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Hello Criss, please contact us: kundenservice@bmw-procar.de We would like to help you!

Rätsch

Alles bestens. Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung . Habe mich rundum zufrieden und wohl gefühlt.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Leander

Ich hatte direkt nach Inseratserscheinen angerufen. Mir wurde gesagt das Auto komme erst noch. Leider könne man aber bei dem Autohaus nicht reservieren , wer zuerst komme bekäme es. Als ich Tage später nachfragte hieß es, eine Besichtigung sei nicht möglich, das Auto sei für jemanden reserviert. Gibt es bei diesem Händler Kunden 1. Und 2. Klasse?

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bmw-procar.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

MINI Cooper Cabrio Cooper Navi+HUD+ACC+RFK +LED+DAB+RTTI+SHZ € 25,540.-

Es stellte sich im Telefonat mit dem Procar Verkäufer heraus, daß der angebotene Mini einen Unfallschaden am Heck hatte. Die Reparaturkosten sollen € 12.000, betragen haben. In der Anzeige steht Unfallfrei!!! Diesen Händler kann ich nicht empfehlen.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Wir nehmen uns diese gerne an und werden daran arbeiten.

Bilic Gordana

War sehr zufrieden

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Gordana, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Beek

Keine benzin im wagen mit probefahrt. 15 km benzin om wagen. Fast auf der Autobahn angehalten Selbst €20,- bezin gekauft suf autobahn. Verkaifer kein zeit Probefahrt e53amg unglaublich unprofessionell

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern Ihre Situation sehr. Können Sie uns bitte unter kundenservice@bmw-procar.de kontaktieren? Wir möchten gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrung bei uns sprechen.