Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

BMW Vertragshändler

Eichenhofer Weg 1-7, 45549 Sprockhövel

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

T. R.

Sehr netter Kontakt. Schnelle Antworten.

Izzat

Sehr schlechte Kommunikation mit dem Ansprechpartner.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns dazu unter kundenservice@bmw-procar.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

JR

Anfrage ins Leere gelaufen So kann ich kein Fahrzeug kaufen

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Kontaktieren Sie uns dazu unter kundenservice@bmw-procar.de und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Dor Leuca

Unser Ansprechpartner war Herr Schäfer, sehr zuverlässig, prompt, verständnisvoll, kompetent und hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder uns an das Haus wenden. Weiter so!

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wenn wir noch etwas tun dürfen für Sie, lassen Sie es uns gerne wissen!

Xxxx

Macht einen sehr guten Eindruck

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles top! Händler super freundlich! Kfz. Leider verkauft.

Gop

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Herr Karcher

War mit dem Gespräch sehr zufrieden, Es ist aber nicht das richtige Fahrzeug dabei gewesen. Händler kann ich Ur weiterempfehlen . D. Thümmes

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Löffelholz

Sehr arroganter Verkäufer

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Löffelholz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrung sprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns über die E-Mail-Adresse kundenservice@bmw-procar.de kontaktieren oder unter der 02051/9110-581. Wir sind jederzeit erreichbar für Sie.

Gute Adresse

Sehr freundlicher und netter Kontakt. Das Fahrzeug hatte leider die Innenausstattung in der falschen Farbe. Rest hätte hervorragend gepasst.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!

Hans-Christian Starke

Sehr schnelle Rückmeldung des Händlers. Freundliches Gespräch. Auch eine Auslieferung an meinen Wohnort wäre möglich gewesen. Da ich jedoch woanders ein bessers Angebot für die Inzahlungnahme meines Fahrzeuges bekommen habe, ist es nicht zum Kauf bei Procar gekommen.

Antwort: Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Starke, vielen Dank für Ihre netten Worte und die klasse Bewertung! Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal ein Fahrzeug verkaufen dürfen.