BMW Vertragshändler
Grevener Damm 260, 48282 Emsdetten
Öffnungszeiten6 Bewertungen
4,1
83% Weiterempfehlungen
6 Kommentare
Beim Telefonkontakt stellte sich heraus, dass nicht sicher ist, ob das Fahrzeug alle angegebenen Extras im Preis inkludiert hat oder ob diese nur durch extra abzuschließende Abos freizuschalten sind. Das war eine Wichtige Info, mit der ich nicht gerechnet hatte und mich etwas ärgerte - mein Auto ist so alt, dass es Zubehör entweder hat oder nicht, andere Möglichkeiten waren mir bisher unbekannt. Es war leider nicht möglich herauszufinden was das Auto mitbringt oder nicht ohne dass ich 150km hinfahre, mein privates Handy mit der AutoApp verbinde und es dann selber auslese. Auch weitere Fragen konnten nicht ganz zufriedenstellend beantwortet werden. Von BMW und auch Procar selbst kenne ich deutlich bessere Beratung/Kundenbetreuung. Letztendlich war ich nicht vor Ort…
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Besuch bei uns leider nicht als positiv empfunden haben. Gerne würden wir eine zweite Chance von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns dazu gerne unter kundenservice@bmw-procar.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
6.8.2024
Ich hatte das Gefühl, dass das Autohaus wirklich um meine Zufriedenheit bemüht ist. Es war sehr angenehm vor Ort.
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Zapidi, wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns im Autohaus hatten und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
30.5.2023
13.04.2023
Sehr geehrter Herr Kumcu, vielen Dank für die Bewertung.
30.5.2023
Nach mehreren Telefonaten mit dem Verkäufer, war ich mit dem Preis einverstanden und der Verkäufer hat versprochen mich innerhalb von 2 Stunden zurückzurufen, damit ich am darauf folgenden Tag eine Besichtigung machen kann. Leider hat sich dieser Verkäufer nie wieder persönlich gemeldet. Da ich fast 300km fahren musste um das Fahrzeug zu besichtigen, habe ich selbst noch einmal am nächsten Tag bei dem Händler angerufen und nach ca. zwei Stunden einen anderen Verkäufer erreicht, der mir gesagt hat, dass das Fahrzeug bereits verkauft wurde, man hat aber vergessen mich darüber zu informieren.... Sehr unprofessionell und unzuverlässig!
03.09.2021
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns leider nicht als positiv empfunden haben. Gerne würden wir eine zweite Chance von Ihnen erhalten. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
14.2.2023
Schnelle Rückmeldung, selbstständige Information über Preissenkungen. Daumen hoch, so soll es sein. Sehr gut
17.01.2020
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
14.2.2023
Top Autohaus, leider hat uns ein Ausstattungsdetail gefehlt
20.04.2019
Sehr geehrter Herr St., herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik!
14.2.2023