12 Bewertungen
3,7
66% Weiterempfehlungen
12 Kommentare
Nicht vorbereitet auf meinen Besuch! Fachlich Inkompetent! FZG -Zustand war viel schlechter als beschrieben ( Dach funktionierte nicht, Stoßstangen fielen fast runter, Kilometerstand um 100000km geschönt)
11.09.2024
erst sehr nett, dann bei der Probefahrt ( Termin wurde gemacht ) Auto innen versifft, 1 x Lenkrad anfassen = schwarze Hände, alles klebte, ekeliger Geruch. 1. Batterie leer 2. Fernbedienung keine Funktion 3. kein Benzin im Tank 4. läuft aus der Spur Bei Preisverhandlungen bleibt er auf den ausgeschriebenen stehe, , nur bei Verzicht der Händlergarantier 500 € Nachlass. ( von 9500 auf 9000 ). Eine Arroganz bei der Preisfindung hoch 3. Offensichtlich verkauft er wie gesehen, so gekauft, wissendlich mit versteckten Mängeln. Sorry, unseriöser geht garnicht. Absolut " Null " Empfehlung !!!
09.11.2023
Habe im Mai bei KRM Motors einen Wagen gekauft und mit dem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Umgang unkompliziert, sehr nett und entgegenkommend. Der Wagen hatte einen Unfall (so gut wie nicht sichtbar) und vor Kauf hat der Händler mündlich und zusätzlich durch Fotos ausdrücklich darauf hingewiesen. Eine Probefahrt war selbstverständlich kein Problem und auch der Service: TOP
12.06.2023
Es wurden viele Sachen nicht angegeben und gesagt, dass das Auto fahrbar ist. Doch es hat große schäden an sich und das reparieren kostet mehr als das Auto selbst. Bei diesen Händler auf jeden Fall aufpassen ich würden ihn nicht weiter empfehlen.
08.04.2023
War freundlich, Probefahrt gemacht,aber das Auto hat mir persönlich nicht zugesagt..Sonst alles gut ,Der Händler in Ordnung.
12.02.2023
kompetent und hilfsbereit
01.02.2022
sehr schnell auf meine anfrage reagiert und kontakt aufgenommen
05.11.2018
Warum geben Sie denn so eine schlechte Bewertung dann ab wenn alles schnell ablief ? Sie waren ja nichtmal hier oder dergleichen, es war lediglich ein kurzer E-Mail Ablauf und daher finde ich diese Bewertung auch unfair uns gegenüber. Ich bitte Sie um Nachsicht. Mit freundlichen Grüßen
06.11.2018
Sehr netter Kontakt, der auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit erreichbar ist. Nett und freundlich
23.04.2017
Der Händler war freundlich und korrekt. Was mich ärgerte, war, dass ich mir im Februar selbst die Winterreifen montieren musste, öl nachfüllen, (nicht vorher besprochen) Zahnriemen erneuern, defekte Wasserpumpe erneuern, Bremsscheiben und Beläge erneuern. Dass alles direkt nach dem Kauf und als ich freundlich nachfragte ob man mir dieser Tatsachen wegen entgegen kommen würde, wurde mir gesagt "Verschleiss alles normal"?! Dass Auto ist nach den Reparaturen(ca.1000Eur., Kaufpreis 2990Eur.) bis jetzt ok. Hätte ich das gewusst hät ich direkt einen für 4000Eur. gekauft und mir den Stress gespart.
01.03.2017
alles top danke
10.08.2015