61 Bewertungen
4,0
77% Weiterempfehlungen
61 Kommentare
Eigentlich alles ganz gut. Nur hatte man mir noch einen Tankgutschein versprochen weil das Fahrzeug nicht sauber übergeben wurde. Darauf warte ich heute noch. Schade
24.09.2024
Alles top bis jetzt
11.07.2024
Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit und ausführliche Beratung
21.05.2024
Das Fahrzeug an welchem ich interessiert war gehörte wohl einem Hundebesitzer. Es waren noch viele Tierhaare im Kofferaum vorhanden, dass Fahrzeug war also nicht befriedigend gereinigt. Weiterhin waren die Innenverkleidungen im Kofferraum völlig zerkratzt. Davon war allerdings weder in der Anzeige noch in den vorher geführten Telefonaten die Rede, die Schäden waren auch nicht per Fotos dokumentiert. So dauerte die gesamte Besichtigtigung nur ca. 5 sekunden, nach dem Öffnen des Kofferraums war sie sofort beendet. Leider ca. 3 Stunden Zeit verschwendet und ca. 130 km vergeblich gefahren. Das ist nicht gut genug!!! Schade das man bei so gravierenden verschwiegenen Mängeln den Händler nicht auf Schadensersatz verklagen kann. Hier wäre zumindest ein Ersatz der Spritkosten notwendig gewesen.
09.09.2023
Prompte ind kompetent Antwort erhalten.
29.06.2023
Ich bin wirklich zufrieden😊
22.06.2023
Snelle und deutliche Antwort
16.06.2023
Der genannte Autohändler hat kein ernsthaftes Interesse gezeigt um sein Fahrzeug zu verkaufen.
23.02.2023
Ich wollte preis verhandeln. Aber ich habe keine Antwort gekriegt. Danke
06.12.2022
Ich habe vor ein paar Wochen einen Volvo XC60 im Autohaus Fellner erworben ! Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellen und reibungslosen Service bedanken ! Ganz klare Kaufempfehlung! Liebe Grüße
30.09.2022