Sook
Ich habe telefonisch dem Verkäufer am 31.10 mitgeteilt dass ich das Auto kaufen möchte. Am 1.11 war ein Feiertag. Ich kam mit dem Zug über 3 Stunden nach Ingolstadt. Da der Zug Verspätung hatte könnte ich nicht rechtzeitig mit Bus zum Händlern so habe ich mit dem sehr netten Verkäufern telefoniert und fragte ob jemand mich abholen könnte. Er war sehr nett hat mich persönlich abgeholt. Nachdem wir über Garantie und Reifen besprochen haben habe ich ihm gesagt ich kaufe das Auto mit dem angeboten Preis inklusiv Garantie. Als er den Vertrag vom pc aus drucken wollte sagte er mir. Wir haben ein Problem. Das Auto wurde schon am 31.10 verkauft. Also bin ich umsonst 3 Stunden hin-/zurück gefahren. Meine Zeit und die Zugfahrt (2 * über 80€ mit ice-Verbindung) waren umsonst. Er kann nicht dafür dass das Auto in System in diesem Moment gekauft zeigte. Aber ich war sehr sauer … schließlich möchte man am Samstag seine Zeit nicht so verbringen und enttäuscht, geärgert nach Hause zurückzufahren. Er war sehr nett hat mich zum Bahnhof zurückgebracht.
Ich ärgere mich trotzdem über das Autohändlern. Es ist nicht verlässlich
Edith Schubert
Herr Birzer ist ein sehr freundlicher, kompetenter, stets hilfsbereiter Verkäufer.
Kundenservice
Der Verkäufer, Herr Messing hat sich zeitnah per Telefon gemeldet. Wir hatten ein angenehmes Gespräch und haben uns für den folgenden Freitag verabredet.
Leider ist das Auto dann von einem Kollegen verkauft worden. Info kam als Email, und am nächsten Tag hat Herr Messing angerufen und sich erklärt.