Autohaus M. Fugel

Hofer Straße 7c, 09224 Mittelbach

Öffnungszeiten

429 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

429 Kommentare

Donatello

Na ja habe den Händler überzeugt das es sich lohnen könnte den tuev zu machen ! Danach wollte er es mir nicht mehr verkaufen weil er mein budgetvolumen kannte ! Durch meine überzeugungsarbeit wurde ihm klar das er von jemand anderem möglicherweise mehr Geld bekommen würde daraufhin wurde ich hinauskomplimentiert

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Autoscout Nutzer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dieses Fahrzeug ist durch den technischen und optischen Zustand bevorzugt für Gewerbetreibende bestimmt und daher entsprechend günstig kalkuliert! Im hier beschriebenen Fall handelte es sich um ein Fahrzeug, für 1.649,-€, welches nach über 16 Betriebsjahren, optisch und technisch nicht mehr in einen Zustand zu versetzen war, der es uns erlaubt hätte, dass Auto mit einer Sachmangelhaftung anzubieten. Dadurch wurde der Wagen keiner weitreichenden Untersuchung zugeführt. Diese Fahrzeuge sind bevorzugt für den Export kalkuliert, bzw. zum selbsttätigen Reparieren. Wir bitten um Verständnis für diese Herangehensweise und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Fugel-Team

David

Herr Oeser war ein sympathischer Verkäufer, hatte auf alle Fragen eine Antwort und wirkte stets kompetent und freundlich.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach

Birgit

Enttäuschung, keine Verkaufskompetenz -angefangen bei der Vorstellung des Fahrzeugs bis zum Verkauf.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Frau Bragulla, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, wrum Sie nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring

Matthias

Sehr freundlich und zuvorkommend, habe mich gut aufgehoben gefühlt

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring

Alex

Top

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung es ist immer unser oberstes Ziel, unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zufrieden zu stellen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Herzliche Grüße aus Mittelbach Ihr Fugel-Team

Peter B

Sehr nett und kompetent. Gerne wieder. Auch wenn es jetzt etwas dauern wird. Hahahah

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring

ANB

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung bezüglich des Fahrzeugs. Gerne wieder.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Unser Autohaus legt sehr großen Wert darauf, unsere Kunden immer vollstens zu überzeugen. Deswegen ist es für uns sehr wichtig Kundenorientiert zu arbeiten, damit wir auch immer mit unserem Service eine Top-Leistung anbieten können. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team

Sandra Ettinger

Es gab von der Kontaktaufnahme, bis zur Übergabe des Fahrzeuges, nichts zu bemängeln.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Frau Ettinger, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Fugel-Team

Vlad

Nicht zu empfehlen

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Volodymyr Rakhmistrovskyy, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, möchten jedoch in ihrem Fall auch unseren Standpunkt äußern. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Fahrzeuge aus Gewährleistungsgründen bevorzugt im regionalen Umkreis verkaufen. Überregionale Verkäufe werden gegebenenfalls nur mit einer kostenpflichtigen Gebrauchtwagengarantie getätigt, da Sie sicher nicht wegen Gewährleistungsarbeiten zu uns kommen wollen. Das von Ihnen angefragte Fahrzeug wurde jetzt bereits auch mit einer Car-Garantie verkauft. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Fugel Team

Vlad

Der Verkäufer war bereit mit das Auto zu verkaufen nur mit einer Zusatzgarantie für ca. 1500€ was keinen Sinn macht für einen Honda CRV mit nur 10000 km.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Volodymyr Rakhmistrovskyy, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, möchten jedoch in ihrem Fall auch unseren Standpunkt äußern. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Fahrzeuge aus Gewährleistungsgründen bevorzugt im regionalen Umkreis verkaufen. Überregionale Verkäufe werden gegebenenfalls nur mit einer kostenpflichtigen Gebrauchtwagengarantie getätigt, da Sie sicher nicht wegen Gewährleistungsarbeiten zu uns kommen wollen. Das von Ihnen angefragte Fahrzeug wurde jetzt bereits auch mit einer Car-Garantie verkauft. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Fugel Team