Autohaus Hofmann GmbH

Werkstraße 13, 93326 Abensberg

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Viktor Hahn

Sehr freundlich und kompetent!!!

Mehretab Debase

Ich bin sehr zufrieden.

Alex

Der Kaufprozess verlief sehr gut, von der ersten Kontaktaufnahme über die Website bis zur Lieferung drei Wochen später.

Andreas Gallin

Das Autohaus in Abensberg kann ich wärmstens empfehlen. Durchweg freundliche Mitarbeiter, die auch bemüht waren meine Wünsche und Fragen zu erfüllen. Kleine Abwertung weil eine Email nicht beantwortet/ vergessen wurde, allerdings finde ich das nicht so schlimm und kann mal passieren. Auch nach dem Kauf werden meine Fragen schnell und freundlich beantwortet. Gerne wieder!

Andria

Professionnel à l'écoute mais dommage qu'il y ait le problème de la langue (possibilité d'avoir tous les détails traduits en français.

Orhan Ekinci

Kann ich nur weiterempfehlen, Herr Weber hat mich immer am Laufen gehalten wenn es um das Fahrzeug ging. Hat alles Terminel super geklappt. Zulassung, Papiere bei der Zulassungsstelle und natürlich der Fahrzeugkauf. Alles reibungslos !!! Ich würde wieder dort kaufen :)

Philipp

Ich habe versucht das angebotene Auto zu bekommen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das er es mir nicht verkaufen will. Es war ständig reserviert und wenn es wieder frei war, hat er mich nicht informiert sondern bei erneutem Rückruf wieder auf eine kurz zuvor stattfindene Reservierung verwiesen. Anscheinend hat er jemanden gesucht, der nicht bereit ist über den Preis zu verhandeln. Viel Erfolg mit dieser Strategie beim Autoverkauf in den nächsten Jahren!

S.Sick

Sehr freundlicher Kontakt. Problemlose Terminabsprache.

Absolut unseriös !!!

Meine Frau und ich waren am Donnerstag den 14.02 in ihrer BMW Niederlassung Abensberg um einen Mineralgrauen X1 25D zukaufen. Nach Begutachtung des Wagens stellten wir fest das Die vorderreifen offensichtlich abgefahren sind und Schnitte aufweisen an der bauchseite. So wollten wir den Kaufvertrag nicht unterzeichnen. Wir haben den Preis von 33.333€ angenommen und sind die Finanzierung durchgegangen Herr konnte uns nicht 2 neue Reifen zusichern und verwies auf Überprüfung in der Werkstatt- dieser war zum Zeitpunkt der Verhandlungen bereits nicht mehr besetzt. Herr drängte uns noch vor 18 Uhr den Kaufvertrag so abzusegnen, wir sagten das das so nicht gehe und ohne Probefahrt sowieso nicht. Als es dann nach 18 Uhr war, meinte Er jetzt geht auch keine Finanzierung mehr und wollte uns darauf hin den Wagen weder reservieren noch Probefahren lassen Wir sagten, dass wir uns bedrängt fühlen und so auf keinen Fall unterschreiben, in dem Moment sagte Herr das wir jetzt schon 2 Stunden zusammen sitzen ( obwohl er am Anfang des Gespräches noch gewitzelt hat , das er solange Zeit hat, bis wir den Wagen gekauft hätten )und wenn wir uns nicht unter diesen Bedingungen entscheiden zu kaufen, er uns den Wagen jetzt auch nicht mehr verkaufen will Wir waren sehr erschrocken von seinem Wandel Auf die Frage was jetzt mit der Probefahrt seihe, unterbrach er uns und meinte Nein Reservierung ? Ebenfalls Nein Wie der BMW Slogan verspricht: Freude am fahren, kam da nicht auf Er möchte uns den Wagen nicht mehr verkaufen, betonte er mehrfach Ein Rauswurf den wir uns unseriöser nicht hätte vorstellen können Am nächsten Tag wurde mir auf Nachfrage meinerseits mitgeteilt, dass Herr den Wagen jemand anderem bis Montag reserviert habe Uns sagte Herr man könne nur 24stunden reservieren, nun geht es wohl doch länger Wie gesagt uns wollte er den Wagen weder reservieren, noch Probefahren lassen. So ein unprofessioneles verhalten haben wir uns beim besten Willen bei einer Premium Marke wie BMW nicht vorstellen wollen. Wir sind sehr enttäuscht da jetzt angeblich der Wagen auch nicht mehr verfügbar sein soll unglaublich Mit Herrn wollen wir nicht mehr weiter kommunizieren.Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie mit uns da weitermachen, wo dass ganze aus dem Ruder lief. Herr müsste die Reservierung zurückziehen- sollte es wie bereits erwähnt einen anderen Interessenten geben, was wir unter den gegebenen sehr bezweifeln Wir wurden von einer unbeteiligten Personen angerufen, die uns mitgeteilt hat das der Wagen verkauft wurde und das wir dem Verkäufer nicht sympathisch waren.Also sehr professionelles Autohaus, von dem Wagen hatte er auch nur ein Halbwissen, auf die Frage ob die stark verrußten Endrohr blenden ausgetauscht werden, antwortete der Herr dass sind feste Rohre, keine blenden ( chrom blenden, ich habe fast 2 Jahre in der abgas Anlage Abteilung gearbeitet, AGA )Wir sind hier bei bmw und nicht bei Audi Usw. Und so fort eine Unverschämtheit und eine Zumutung dieses Autohaus.

Autoscout24

Tadellos Eindruck