Autohäuser SING GmbH & Co. KG

Ferdinand-Porsche-Str. 1, 73457 Aalen-Essingen

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

2 Kommentare

Jürgen Schönberger

Der erste Kontakt war gut. Wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag (Samstag). Als wir nach 1,5 Stunden Anfahrt ankamen, sagte man uns der Wagen sei verkauft am Vorabend um 19:00Uhr. Bei Suchen 1Stunde später in Autoscout fanden wir das gleiche Fahrzeug ( mit gleicher Angebotsnummer) als Leasingfahrzeug der Filiale in Schwäbisch-Hall. Für mich sieht es so aus, das der Wagen nicht verkauft sondern intern umgebucht würde. Ärgerlich für mich!

Antwort: Autohäuser SING GmbH & Co. KG

Guten Tag Herr Schönberger, vielen Dank für Ihre Nachricht und das offene Feedback zu Ihrer Erfahrung bei uns. Ich möchte mich nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Situation näher erläutern. Das von Ihnen angefragte Fahrzeug wurde tatsächlich am Abend vor Ihrem Termin von einem Kollegen aus unserer Filiale in Schwäbisch Hall verkauft. Zu diesem Zeitpunkt waren sowohl Herr Stabel als auch ich bereits im Feierabend, und wir konnten Sie daher nicht rechtzeitig informieren. Unsere Samstags-Schicht beginnt erst um 09:00 Uhr, sodass wir bedauerlicherweise erst an diesem Morgen versucht haben, Sie zu erreichen. Leider war dies zu spät, da Sie sich bereits auf dem Weg zu uns befanden. Ich möchte auch klarstellen, dass das Fahrzeug wirklich verkauft wurde, es jedoch noch nicht vollständig offline genommen war. Das führte dazu, dass es weiterhin im Internet sichtbar war, was sicherlich zu Verwirrung geführt hat. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls. Hätten wir eine Handynummer von Ihnen gehabt, wäre eine frühere Kontaktaufnahme möglicherweise besser gelungen, und wir hätten Sie zeitnah informieren können. Dadurch das der Kollege die Handynummer nicht erfasst hat, waren uns in dieser Situation leider die Hände gebunden. Ich verstehe vollkommen, dass diese Situation für Sie enttäuschend und ärgerlich war. Das war in keiner Weise unsere Absicht, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug weiterzuhelfen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen diesbezüglich behilflich sein kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Umstände.

agence.reunion@gt-courtage.fr

Concessionnaire très sérieux