Autoarena München GmbH

Dachauer Straße 467, 80993 München

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Anonym

Telefonisch den Erstkontakt - rasche Terminvereinbarung trotz vollen Kalenders des Autohausangestellten - Testfahrt problemlos möglich - komplikationsloser Kauf des Autos

D.G.

Danke an Frau Frisch für die gute Beratung. Freuen uns auf unser neues Auto

Hyundai, KONA, Elektro Style FLA

Alles super gelaufen

MR T

Unfreundlich

Frank Marksteiner

Das Fahrzeug hatte zum vereinbarten Probefahrttermin einen Marderschaden. Höhere Gewalt, dafür kann niemand etwas. Der Service war jedoch um 100 Tage überzogen (40 Tage mehr, als Hyundai erlaubt). Meine Frage, ob sie als Hyundai-Händler den Service wirksam rückdatieren können, um die Hyundai-Garantie zu erhalten, wurde nur vage beantwortet. Stattdessen wurde ich mit der Garantie des Autohauses vertröstet, die aber nicht ansatzweise an die Garantie von Hyundai heranreicht. Der Verkaufsberater war anschließend schlecht erreichbar und mehrere versprochene Rückrufe fanden nicht statt. Wenn ich schon beim Kauf des Fahrzeugs so hingehalten werde, will ich gar nicht wissen, was im Fall einer Reklamation wäre.

a.g.dah

Alles bestens und sehr schnell!

Petar

Der Verkäufer zuvorkommend,kompetent,

Harald Oswald

Schnell auf Anfrage geantwortet

Karl DAH

Hat alles super geklappt gerne wieder!

Andreas Liedtke

Leider hat der Preis nicht gepasst