Hyundai-Vertragshändler
Kölner Straße 100, 47805 Krefeld
Öffnungszeiten6 Bewertungen
3,3
83% Weiterempfehlungen
6 Kommentare
Sehr freundlich und zuvorkommend.
12.11.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und würden uns über eine Weiterempfehlung freuen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
14.11.2024
Sehr entspannter Kontakt, sehr angenehme Verkäuferin (Frau Pauli). Es wurde für alles gesorgt, jetzt muss nur noch die Übergabe klappen und das Gebrauchtfahrzeug gut laufen. Bin bisher sehr zufrieden.
13.08.2023
Sehr geehrte Kundin/Kunde, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung. Wir werden uns weiter anstrengen, Sie auch künftig vollkommen zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt Ihr Team Kundenbetreuung
30.8.2023
Der Händler war sehr schnell mit der Kommunikation!!!!
20.07.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
21.7.2023
Hält Absprachen nicht ein sie getroffen wurden
07.03.2023
Guten Tag Herr Hüfken, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich wenn diese, uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme hinweisen. Gerne klären wir Ihr Anliegen im Detail. Dazu bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter thuellen.achen@thuellen.de. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
23.3.2023
Der Termin wurde schnell vergeben, auch wenn der zuständige Mitarbeiter dann am vereinbarten Tag gar nicht im Haus war. Die Auszubildende vor Ort war jedoch sehr nett und bemüht. Leider hatte das Auto einen unübersehbaren Lackschaden an der Stoßstange, der nicht im Angebot angegeben war. Dafür 30 km gefahren - sehr ärgerlich.
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
3.2.2023
Schwer per Telefon zu erreichen, wird immer wieder durchgeleitet. Ich fragte den Verkäufer, wie das Auto optisch aussieht, er sagte gut. Danach bin ich 200 Kilometer gefahren, bei der Ankunft habe ich sofort gesehen, dass das Auto von vorne nach hinten komplett zerkratzt und die hintere Stoßstange beschädigt ist. Hätte er das telefonisch gesagt, hätte ich diese Reise nicht gemacht. Keine Thuellen mehr für mich.
13.10.2020
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unter thuellen.aachen@thuellen.de kontaktieren würden, damit wir diesen Sachverhalt klären können. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
17.10.2020