
95 Angebote für Mercedes-Benz V 250 marco-polo

€ 42 000
139 000 kmAutomatik05/2019Diesel140 kW (190 PS)
€ 66 500
57 000 kmAutomatik02/2021Diesel140 kW (190 PS)
€ 68 239
inkl. MwSt.
63 500 kmAutomatik09/2022Diesel140 kW (190 PS)

€ 34 990
inkl. MwSt.
171 167 kmAutomatik02/2017Diesel140 kW (190 PS)

€ 46 880
68 000 kmAutomatik07/2016Diesel140 kW (190 PS)

€ 44 950
86 000 kmAutomatik03/2016Diesel140 kW (190 PS)
€ 45 900
168 000 kmAutomatik04/2018Diesel150 kW (204 PS)

€ 59 900
inkl. MwSt.
61 231 kmAutomatik08/2023Diesel140 kW (190 PS)
Car HeidelSternebewertung 2 von 5(1)Denny Heidel • DE-08538 Weischlitz
€ 67 999
31 200 kmAutomatik07/2023Diesel140 kW (190 PS)
Markus MaySternebewertung 5 von 5(120)Ernesto Jung • DE-98587 Steinbach-Hallenberg OT Viernau
€ 63 890
inkl. MwSt.
45 500 kmAutomatik09/2019Diesel120 kW (163 PS)

€ 47 990
114 200 kmAutomatik02/2019Diesel140 kW (190 PS)
Autohaus RaschkeSternebewertung 4.5 von 5(27)Olaf Semmler • DE-09228 Wittgensdorf
€ 46 500
115 000 kmAutomatik12/2018Diesel140 kW (190 PS)
€ 45 760
inkl. MwSt.
105 595 kmAutomatik06/2020Diesel140 kW (190 PS)
Merbag Trier GmbHSternebewertung 4.5 von 5(1)Andreas Bartelmes • DE-54294 Trier
€ 42 800
143 141 kmAutomatik09/2017Diesel140 kW (190 PS)
Car Selection CSG GmbHSternebewertung 4 von 5(109)Kammradt Björn • DE-13156 Berlin
€ 45 500
110 000 kmAutomatik12/2019Diesel140 kW (190 PS)
€ 61 840
inkl. MwSt.
31 084 kmAutomatik06/2020Diesel140 kW (190 PS)
Autohaus Gegner GmbHSternebewertung 4 von 5(265)GW Verkauf • DE-04838 Eilenburg
€ 49 990
88 632 kmAutomatik06/2020Diesel140 kW (190 PS)
auto-agent24.de GmbHSternebewertung 5 von 5(447)Andreas Trautmann • DE-01257 Dresden
€ 57 000
53 182 kmAutomatik01/2019Diesel140 kW (190 PS)
€ 48 900
95 000 kmAutomatik07/2019Diesel190 kW (258 PS)
Constantin-AutomobileSternebewertung 5 von 5(12)Constantin Darius • DE-63150 Heusenstamm
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