Nach deinem Login kannst du AutoScout24 noch besser nutzen.
Nur zwei Konkurrenten muss sich der neue Renault Clio Grandtour stellen, mehr Kleinwagen-Kombis gibt es derzeit nicht.
Sie sind handlich und ausreichend geräumig zugleich, meist relativ sparsam und in der Anschaffung verhältnismäßig günstig. Die Rede ist von Kleinwagen-Kombis die sich in letzter Zeit wieder steigender Beliebtheit erfreuen.
Mit dem Clio Campus beweist Renault, dass sich auch nicht mehr ganz so taufrische Autos neu verkaufen lassen. Denn obwohl der Clio B 2005 von der dritten Generation beerbt wurde, bauen die Franzosen den Vorgänger als Einstiegsversion für Sparfüchse weiter.
Die Gordinis kommen! Nein, keine italienischen Hochseilartisten oder zwielichtige Mafia-Brüder, vielmehr handelt es sich um zwei besonders scharfe Renault-Modelle mit nobler Extrawürze.
Renault brennt derzeit ein wahres Neuheitenfeuerwerk ab. Elektroautos stehen auch bei den Franzosen im Fokus, aber der klassische Verbrenner-Kleinwagen hat noch lange nicht ausgedient. Der frisch geliftete Renault Clio weckt sogar wieder die Lust am kompakten Auto zu einem erschwinglichen Preis.
Renault gibt mächtig Gas beziehungsweise Strom. Die Angebotspalette wird nicht nur an allen Enden erweitert, bereits bekannte Modelle erhalten oftmals nur noch elektrische Nachfolger. So auch der bisherige Familien-Liebling Renault Scenic. Erster Test der Neuauflage.
Klein, pfiffig, rein elektrisch und optional mit einem Weidenkorb für den Baguette-Transport: Renault bringt nach fast 20 Jahren den R5 als E-Tech Electric zurück auf die Straße. Neben viel Witz und Charme gibt es ein Android-Infotainment-System und bis zu 400 Kilometer Reichweite. Erste Sitzprobe!