Für mehr Aufmerksamkeit auf den Straßen sorgt eine giftgrüne Folierung der Karosserie, dazu kommt noch Karbonfolie an den Sideblades und den Außenspiegel-Gehäusen. Ein schwarz lackierter Frontgrill, abgedunkelte Scheinwerfer und 20-Zoll-Felgen in passender Beklebung unterstreichen den bösen Auftritt. Um noch dichter am Asphalt zu schnüffeln, montierten die Tuner ein H&R-Gewindefahrwerk mit Airride-System. Im Innenraum kommen Alcantara-Leder und Karbon zum Einsatz.
Damit auch die Leistung zur krawalligen Optik passt, wurde der V10 von 525 PS auf nun 650 PS getunt. Verantwortlich dafür sind die optimierte Motorsoftware, eine Hochleistungsauspuffanlage sowie eine Carbon-Airbox. Einen Preis nannte der Tuner noch nicht, der Basis-Audi mit V10 kostet aber mindestens 147.100 Euro. (mg/sp-x)