Der ‚Platzhirsch‘ zum Beispiel ist eine Imagewerbung und ein Werbebanner, der auf der Suchergebnisliste immer auf Seite eins gezeigt wird. Und ordentlich ins Auge sticht. Ab Mai können Sie jetzt ein weiteres Top-Produkt buchen: den ‚Chefparkplatz‘. Und wie es sich für einen Chefparkplatz gehört, spielt der alle Stücke. Er ist ein ‚3 in 1‘-Paket: eine Präsentation Ihres Autohauses, ausgesuchter Fahrzeuge und spezieller Angebote in nur einer Platzierung, auf Position drei der ersten Seite der Ergebnisliste. Also ebenfalls ein echter Hingucker.
Der Chefparkplatz ist super-exklusiv und nur einmalig pro Marke für ganz Österreich buchbar. Er bietet also die optimale Sichtbarkeit für die Markeninteressenten, die Sie erreichen wollen. Gedacht ist er als Nachfrageturbo, aber er zahlt dank der Autohauspräsentation auch aufs Image ein. Alle Ihre Fahrzeuge, die so genau wie möglich die Suchkriterien des Nutzers treffen, werden in einem Karussell ausgespielt. Das bringt ihnen maximale Aufmerksamkeit. Händlergruppen können übrigens auch Fahrzeuge von unterschiedlichen Standorten zeigen.
Den Chefparkplatz gibt es seit 1. Mai. Vorab wurden die Marken BMW, Audi, VW, Hyundai und Citroen verkauft . Alle anderen Marken sind ab 1. Juni buchbar. Die Laufzeit beträgt drei Monate. Und wir bieten Ihnen natürlich zum Start ein Einführungszuckerl. Wenn Sie mehr Infos zum ‚Chefparkplatz‘ brauchen, einfach mit ihrem Vor-Ort Betreuer in Verbindung setzen, ein E-mail an kundenservice@autoscout24.at schreiben oder anrufen: +43 800 22 33 55-3.