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1992 erschien die zweite Generation, deren Motorleistung nun 188 PS betrug und per Allradantrieb auf die Straße gebracht wurde. Weitere Erneuerungen finden sich im Interieur, das zunehmend komfortabler gestaltet wurde. Die dritte Generation debütierte 1996 und brachte optisch nur kleinere Änderungen mit sich. Leistungstechnisch befand sich der Viersitzer mit 213 PS verglichen zur Konkurrenz im oberen Mittelfeld.
Der Windom nach der Jahrhundertwende
Im Jahre 2000 wurde die vierte Generation der Limousine erstmals angekündigt, ihr Marktstart jedoch auf 2001 verlegt. Die Karosserie war deutlich modernisiert und galt als nahezu luxuriös, was vor allem in Asien für gesteigerte Beliebtheit sorgte. Verbaut wurde ein turbogeladener 3,3-Liter-V6-Benziner, der 222 PS leistete und per Automatikgetriebe schaltete. 2006 erhielt der PKW ein Facelift, das offiziell als fünfte Generation eingeführt wurde. Veränderungen hielten sich jedoch in Grenzen. 2012 erschien die 276 PS starke sechste Generation, die vor allem an der Karosserie überarbeitet wurde. Gebraucht sind Modelle des Windom von Toyota zu akzeptablen Preisen erhältlich.