- Startseite
- Auto
- Honda
- Honda Zweisitzer
Aktuelle Angebote zu Honda Zweisitzer
-
Honda NSX Targa 3,2i VTEC / NA2 Facelift / Manual / TÜV
€ 149 990,-Keine Angabe- 51 000 km
- 07/2005
- 206 kW (280 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
12,4 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
291 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Händler, AT-3680 Persenbeug-Gottsdorf -
Honda S 2000 Japan IMPORT
€ 18 600,-Keine Angabe- 270 000 km
- 08/2001
- 184 kW (250 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
10,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
237 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Privat, AT-1000 s -
Honda CRX CRX+V-TEC+16V
€ 15 000,-Keine Angabe- 150 000 km
- 04/1991
- 110 kW (150 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-2500 Baden -
Honda CRX 1.6 ESi del Sol
€ 7 999,-Keine Angabe- 200 000 km
- 01/1996
- 92 kW (125 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
-
7,6 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. - - (g/km)
Privat, AT-4754 Andrichsfurt -
Honda NSX 3.0i
€ 107 500,-Keine Angabe- 50 500 km
- 11/1991
- 201 kW (273 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Händler, AT-8230 Hartberg -
Honda CRX CRX+1.6i-16+VT
€ 15 000,-Keine Angabe- 150 000 km
- 04/1991
- 110 kW (150 PS)
- Gebraucht
- - (Fahrzeughalter)
- Schaltgetriebe
- Benzin
- - (l/100 km)
- - (g/km)
Privat, AT-2500 Baden
Der Honda-Zweisitzer S2000 wurde von 1999 bis 2009 gebaut. Ende der 1990er Jahre wollte sich auch Honda im Segment der sportlichen, aber kleinen Roadster neu positionieren und entschied sich, den einfachen und daher robusten Honda S2000 auf den Markt zu bringen. Aufgrund seiner langen Lebensdauer ist das Fahrzeug noch immer ein begehrter Gebrauchtwagen, obwohl das Modell bereits 2009 eingestellt wurde. Generell sind gebrauchte Honda-Zweisitzer auch für das begrenzte Budget zu finden. Das Modell zielte vor allem auf all jene Fahrer ab, die sich den Einstieg in das Segment der Sportwagen zutrauten, zudem aber einen sparsamen Motor für den Alltag haben wollten. Denn aufgrund seiner übersichtlichen Größe ist der reine Zweisitzer nicht nur auf der Autobahn oder der Landstraße hervorragend zu bewegen, sondern auch in der Stadt.
Die Motorisierung
Der S2000 wurde in den zehn Jahren seiner Bauzeit lediglich mit einem einzigen Benzinmotor angeboten, der mit seinen zwei Litern Hubraum für 241 PS sorgte und dem sehr leichten Wagen stolze Fahreigenschaften bescherte. So erreichte der Kleine Tempo 100 aus dem Stand bereits nach nur 6,2 Sekunden. Damit fuhr er den schwächeren Motoren des Mazda MX-5, seinem Hauptkonkurrenten, des Öfteren davon. Sein Design allerdings erinnerte mit den schmalen Frontscheinwerfern und dem großen Kühlergrill von Anfang an stets an jenen Konkurrenten, auch wenn das Interieur etwas hochwertiger wirkte.