Aktuelle Angebote zu BMW E88
-
BMW 118 Cabrio E88 3x M-Paket ab Werk
€ 10 500,-Faires Angebot- 177 000 km
- 09/2009
- 105 kW (143 PS)
- Gebraucht
- 3 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
4,9 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
129 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Privat, AT-1110 Wien -
BMW 120 E88
€ 11 000,-Gutes Angebot- 192 000 km
- 02/2011
- 129 kW (175 PS)
- Gebraucht
- 5 Fahrzeughalter
- Schaltgetriebe
- Diesel
-
5,0 l/100 km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist. -
133 g/km (komb.)
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.at unentgeltlich erhältlich ist.
Privat, AT-2540 Bad Vöslau
Interessiert am BMW E88
Das Cabrio baut dabei nicht direkt auf dem dreitürigen Basismodell (interne Bezeichnung: E81) des 1ers auf sondern auf dem intern als E82 klassifizierten Coupé-Modell. Diese drei Baureihen (E81, E82 und E88) des 1ers werden aktuell im Leipziger BMW-Werk gefertigt.
Während für den 3er-BMW ein automatisch versenkbares Hardtop-Dach für die Cabrio-Modelle erhältlich ist, beschränkt sich die Auswahl für 1er-Käufer auf ein Stoffverdeck. Dieses ist aber selbstverständlich ebenfalls elektrisch bedienbar und ist beim 1er Cabrio natürlich auch Bestandteil der Serie. Die Heckscheibe ist beheizbar und bis zu einer Fahrtgeschwindigkeit von 40 Stundenkilometern kann das das Softtop innerhalb von einigen Sekunden vollautomatisch geöffnet und auch wieder geschlossen werden. Die komplette Softtop-Konstruktion wird im Auftrag von BMW beim Osnabrücker Autobauer Karmann gefertigt. Das Spitzenmodell der Baureihe E88, der BMW 135i Cabrio mit 3,5 Liter Hubraum, ist für ein Auto der Kompaktklasse mit einer wirklich bemerkenswerten Motorleistung von 306 PS ausgestattet. Dementsprechend erreicht es auf Grund seiner gewichtssparenden Bauweise mit Stoffverdeck und der geringeren Abmessungen und in der Praxis sogar leicht bessere Fahrwerte als das vergleichbare Spitzenmodell der aktuellen 3er-Reihe. Auch im Modell E88 finden sich natürlich zahlreiche Innovation und technische Features, die den Kunden schon aus den höheren Baureihen bekannt sind, zum Beispiel die Start-Stopp-Funktion, das BMW Efficient Dynamics-Programm und die elektrische Servolenkung. Der Kunde hat in puncto Motoren die Auswahl aus drei Benzin-Aggregaten und einem Diesel-Motor, dem BMW 1er 120d Cabrio. Wesentliche Unterschiede, die von BMW zur klaren Modellabgrenzung zum 3er gemacht wurden, sind allerdings das Platzangebot im Fond und das Ladevolumen des Kofferraums. In diesem Punkt erweist sich auch die Baureihe E88 als klassischer Vertreter der Kompaktklasse und bietet in beiden Bereichen nur ein überschaubares Platzangebot. In puncto Preis besteht folgerichtig die deutlichste Differenzierung zwischen den beiden Einsteigerbaureihen von BMW, alle 1er-Modell sind durchweg günstiger als ihre 3er-Verwandten, der Preisunterschied ist dabei bei den Einstiegsmodellen am größten.