Kilometerstand
17 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Rennsport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 17 000 km
- Erstzulassung
- 02/2001
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 600 cm³
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Biete euch meine Yamaha R6 an.
Sie ist vom Baujahr 2001 und stammt aus der RJ03 Modellreihe.
Der Vorbesitzer hatte sie seit 2014. Seit 2016 bewegte er sie ausschließlich auf der Rennstrecke.
Letzten TÜV hatte er 2016 machen lassen, danach war es aufgrund der Rennstrecke nicht mehr nötig.
In dieser Zeit hat er vier Motoren verbaut. Der aktuelle Motor ist mit 11000 Kilometer Ende 2018 reingekommen.
Motor wurde bevor er eingebaut wurde komplett gecheckt, Ventile eingestellt, Vergaser, Batterie überholt usw.
Danach war sie auf'm Prüfstand, wonach CO Werte, des Motors eingestellt wurden...
Vergaser, K&N Luftfilter, Mivv Auspuff...
Letzten Einsatz hatte sie 2023 am Spreewald Ring. Aufgrund dessen das sie plötzlich nur 60 Kmh fuhr brachte ich sie zu Werkstatt.
Dort wurde die Maschine Komplett gewartet. Motor wurde überprüft. Kompression wurde gemessen. Vergaser gereinigt und eingestellt. Neue Zündkerzen.... schlussendlich lag es an dem verstopften Original Auspuff.
Jetzt fährt die R6 wieder Tadellos, seidenweich und super ruhig. Alle Verschleißteile sind TipTop... Auch Schwingenlager, Umlenklager, Lenkkopflager sind jedes Jahr neu gekommen...
Das Fahrwerk wurde bei Wilbers gemacht.
Verbaut wurde:
- Breaking vollschwimmende Bremsscheiben
- Breaking 19er Bremspumpe
- Stahlflex vorne/hinten
- TRW SCR Beläge
- Enuma Lenkungsdämpfer
- Healtech Schaltautomatik
- Daytona Nano II Ganganzeige, mit Drehzahlanzeige... reagiert super schnell
- Öhlins Cartige Gabel
- Wilbers Dämpfer komplett
- Mivv Auspuff
- K&N Luftfilter
- NGK irdium Zündkerzen
- 520 DiD Z- VMX Kettensatz
- SuperSproxx Kettenrad
- Gilles Rastenanlage / mit Umkehrschaltung
- Achs-/ Rahmenschoner
- Carbonadi Motorschutzdeckel
uvm.
- Hilfo RC Ölfilter
- Castrol Power 1 10W50
- neue Gaszüge
- neuer Kupplungszug
- neue Batterie ...
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt ist die Serienverkleidung verbaut. Ich habe noch andere Verkleidungen anzubieten.
Rahmen, Schwinge und die Standrohe hat der Vorbesitzer schwarz lackiert.
Kabelbaum wurde komplett ausgepinnt.
Es ist möglich sie auch wieder auf die Straße zu bringen. Alle Teile die dafür benötigt werden sind vorhanden...
Habe noch diverse andere Teile...
Von Original Rastenanlage, über Kabelbaum, Verkleidungsteile, Schläuche, Luftfilterkästen, Brems/ Kupplungshebel, Stummel, Tacho, Zündspule, CDI usw.
Gebe ich bei Interesse gerne mit.
Alle Dinge die gemacht wurden sind belegbar.
Alle Papiere, TÜV Berichte, drei Schlüssel, Rechnungen sind vorhanden.
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach.
Bei ernsten Interesse wird man sich schon einig.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamad.
Sie ist vom Baujahr 2001 und stammt aus der RJ03 Modellreihe.
Der Vorbesitzer hatte sie seit 2014. Seit 2016 bewegte er sie ausschließlich auf der Rennstrecke.
Letzten TÜV hatte er 2016 machen lassen, danach war es aufgrund der Rennstrecke nicht mehr nötig.
In dieser Zeit hat er vier Motoren verbaut. Der aktuelle Motor ist mit 11000 Kilometer Ende 2018 reingekommen.
Motor wurde bevor er eingebaut wurde komplett gecheckt, Ventile eingestellt, Vergaser, Batterie überholt usw.
Danach war sie auf'm Prüfstand, wonach CO Werte, des Motors eingestellt wurden...
Vergaser, K&N Luftfilter, Mivv Auspuff...
Letzten Einsatz hatte sie 2023 am Spreewald Ring. Aufgrund dessen das sie plötzlich nur 60 Kmh fuhr brachte ich sie zu Werkstatt.
Dort wurde die Maschine Komplett gewartet. Motor wurde überprüft. Kompression wurde gemessen. Vergaser gereinigt und eingestellt. Neue Zündkerzen.... schlussendlich lag es an dem verstopften Original Auspuff.
Jetzt fährt die R6 wieder Tadellos, seidenweich und super ruhig. Alle Verschleißteile sind TipTop... Auch Schwingenlager, Umlenklager, Lenkkopflager sind jedes Jahr neu gekommen...
Das Fahrwerk wurde bei Wilbers gemacht.
Verbaut wurde:
- Breaking vollschwimmende Bremsscheiben
- Breaking 19er Bremspumpe
- Stahlflex vorne/hinten
- TRW SCR Beläge
- Enuma Lenkungsdämpfer
- Healtech Schaltautomatik
- Daytona Nano II Ganganzeige, mit Drehzahlanzeige... reagiert super schnell
- Öhlins Cartige Gabel
- Wilbers Dämpfer komplett
- Mivv Auspuff
- K&N Luftfilter
- NGK irdium Zündkerzen
- 520 DiD Z- VMX Kettensatz
- SuperSproxx Kettenrad
- Gilles Rastenanlage / mit Umkehrschaltung
- Achs-/ Rahmenschoner
- Carbonadi Motorschutzdeckel
uvm.
- Hilfo RC Ölfilter
- Castrol Power 1 10W50
- neue Gaszüge
- neuer Kupplungszug
- neue Batterie ...
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt ist die Serienverkleidung verbaut. Ich habe noch andere Verkleidungen anzubieten.
Rahmen, Schwinge und die Standrohe hat der Vorbesitzer schwarz lackiert.
Kabelbaum wurde komplett ausgepinnt.
Es ist möglich sie auch wieder auf die Straße zu bringen. Alle Teile die dafür benötigt werden sind vorhanden...
Habe noch diverse andere Teile...
Von Original Rastenanlage, über Kabelbaum, Verkleidungsteile, Schläuche, Luftfilterkästen, Brems/ Kupplungshebel, Stummel, Tacho, Zündspule, CDI usw.
Gebe ich bei Interesse gerne mit.
Alle Dinge die gemacht wurden sind belegbar.
Alle Papiere, TÜV Berichte, drei Schlüssel, Rechnungen sind vorhanden.
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach.
Bei ernsten Interesse wird man sich schon einig.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamad.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.