Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
45 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 45 000 km
- Erstzulassung
- 05/1992
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 6
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 595 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe wegen Neuanschaffung schweren Herzens meine treue Yamaha XT 600 E.
Fahrbereit & A2 Geeignet
Details:
Der Motor läuft einwandfrei. Beim Putzen habe ich ihn bewusst nicht extra gereinigt, sodass man gut erkennen kann, dass er noch dicht ist.
Ich habe sie mit 39 000Km gekauft und bis auf die oben genannten Wartungsarbeiten nichts verändert. Also unverbauter Originalzustand.
Die Maschine wurde angeblich vom Vorbesitzer hinten tiefer gelegt. Ich habe davon allerdings nie etwas gemerkt. Eine 1,73 m große Person kommt mit beiden Füßen vollständig auf den Boden.
Der Zustand ist, trotz meiner Bemühungen, nicht mehr der beste.
Weitere Bilder, Videos und Informationen auf Anfrage.
Weitere Informationen zum Modell: https://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_3tb.htm
Ich freue mich auf deine Anfrage!
Da Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Fahrbereit & A2 Geeignet
Details:
- Baujahr: 1992
- Kilometerstand: 45 000
- TÜV: bis 06.25
- Beide Originalschlüssel
- Garagen Fahrzeug
- X-Ring-Kette und Ritzel bei 39 500Km
- Öl- und Filterwechsel bei 44 900Km
- Ventilspielkontrolle bei 44 900Km
- Stahlflexleitungen vorne und hinten (mit ABE) bei 39 000Km
- Bremsbeläge neu bei 39 000Km
- K&N Luftfilter bei 39 000Km
- Hinterreifen Pirelli MT 60 bei 42 000Km noch 4,2mm
- Vorderreifen Pirelli MT 60 bei 39 000Km noch 3,7mm
Der Motor läuft einwandfrei. Beim Putzen habe ich ihn bewusst nicht extra gereinigt, sodass man gut erkennen kann, dass er noch dicht ist.
Ich habe sie mit 39 000Km gekauft und bis auf die oben genannten Wartungsarbeiten nichts verändert. Also unverbauter Originalzustand.
Die Maschine wurde angeblich vom Vorbesitzer hinten tiefer gelegt. Ich habe davon allerdings nie etwas gemerkt. Eine 1,73 m große Person kommt mit beiden Füßen vollständig auf den Boden.
Der Zustand ist, trotz meiner Bemühungen, nicht mehr der beste.
- Der Rahmen hat ein paar Roststellen, die aber mit Rostschutz behandelt wurden.
- Die grauen Tankverkleidungen sind beschädigt, siehe Bilder. (wirklich empfindlich, da altes Plastik)
- Sitzbank hat kleine Risse (wasserdicht verschlossen, siehe Bilder)
- Da ich zweimal bei niedriger Geschwindigkeit weggerutscht bin, haben einige Teile Kratzer: Blinker hinten, Spiegel, Handbrems- und Kupplungshebel, Handguards, Gabel. (Alles auf Bildern zu sehen)
- Gepäckträger
- Nicht gebrauchte Ersatzzündkerze
- Ersatzkupplungszug
- Nachrüste Drehzahlmesser
- Bucheli Reperaturanleitung
Weitere Bilder, Videos und Informationen auf Anfrage.
Weitere Informationen zum Modell: https://www.rallye-tenere.net/Stamb_xt_600_3tb.htm
Ich freue mich auf deine Anfrage!
Da Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 180,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.512,15
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.