Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
20 100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
54 kW (73 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 20 100 km
- Erstzulassung
- 03/2017
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 54 kW (73 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha XSR 700 (RM11) - (ähnlich Yamaha MT07)
TÜV neu - bis August 2026
Guter Zustand, stets zuverlässig, mir sind keine Probleme bekannt.
Sehr angenehm und leichtgängig zu fahren, mit ausreichend Power und einem Sound der Spass macht (LeoVince Auspuff).
Tolle Optik, an klassische Motorräder angelehnt, aber moderne Technik - mit ABS, Temperaturanzeigen, Tankanzeige, Tageszähler usw. aber sonst keine elektrische "Spielereien", die kaputt gehen können.
Sehr einfach zu bedienen.
Einziges Manko ist, dass das Motorrad dem Vorbesitzer in der Stadt weggerutscht ist, daher Lackabschürfungen auf der rechten Seite (siehe Bilder).
Ansonsten keine Schäden, alles funktionstüchtig. Bei mir war das Motorrad unfall- und umfallfrei.
Reifen in gutem Zustand, andere Verschleißteile, wie z.B. Bremsen ebenfalls.
Alles in original Zustand, nichts verbastelt. Beim Tüv gab es noch nie Beanstandungen.
Zusätzlich montiert:
- Sturzbügel links + rechts
- sowie Sturzpads an den Achsen
- kleines Windschild
- LeoVince Auspuff mit e-Nummer
TomTom Rider Navi Halter derzeit noch montiert, ist aber nicht dabei.
Derzeit noch angemeldet, Probefahrt nach Absprache möglich.
Passender Gepäckhalter für Satteltaschen und SW-Motech Legend Gear Satteltaschen (links + rechts + Halter), 2x genutzt, gegen Aufpreis von 450 Euro mit dabei.
TÜV neu - bis August 2026
Guter Zustand, stets zuverlässig, mir sind keine Probleme bekannt.
Sehr angenehm und leichtgängig zu fahren, mit ausreichend Power und einem Sound der Spass macht (LeoVince Auspuff).
Tolle Optik, an klassische Motorräder angelehnt, aber moderne Technik - mit ABS, Temperaturanzeigen, Tankanzeige, Tageszähler usw. aber sonst keine elektrische "Spielereien", die kaputt gehen können.
Sehr einfach zu bedienen.
Einziges Manko ist, dass das Motorrad dem Vorbesitzer in der Stadt weggerutscht ist, daher Lackabschürfungen auf der rechten Seite (siehe Bilder).
Ansonsten keine Schäden, alles funktionstüchtig. Bei mir war das Motorrad unfall- und umfallfrei.
Reifen in gutem Zustand, andere Verschleißteile, wie z.B. Bremsen ebenfalls.
Alles in original Zustand, nichts verbastelt. Beim Tüv gab es noch nie Beanstandungen.
Zusätzlich montiert:
- Sturzbügel links + rechts
- sowie Sturzpads an den Achsen
- kleines Windschild
- LeoVince Auspuff mit e-Nummer
TomTom Rider Navi Halter derzeit noch montiert, ist aber nicht dabei.
Derzeit noch angemeldet, Probefahrt nach Absprache möglich.
Passender Gepäckhalter für Satteltaschen und SW-Motech Legend Gear Satteltaschen (links + rechts + Halter), 2x genutzt, gegen Aufpreis von 450 Euro mit dabei.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 320,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.773,40
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.