Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
14 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14 500 km
- Erstzulassung
- 08/2002
- §57a Begutachtung
- 07/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 251 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 247 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha XJR 1300 (RP06)
Unverkleidetes Schwermetall, dessen Vierzylinder reichlich Druck bietet, um Mensch und Maschine nach vorne zu katapultieren. Dazu kommt noch der ordentliche Sound.
Bei entspannten Überlandfahrten merkt man schnell die Laufruhe und wenn es darauf ankommt, auch die Power.
Ich weiß, dass das Motorrad mit dem Topcase ziemlich bescheuert aussieht, aber wenn man zu einem Event oder in die Stadt will, ist es einfach praktisch.
Ich liebe dieses Bike, aber ich habe leider zu wenig Zeit.
Das Motorrad habe ich vor vier Jahren gekauft und habe nicht einmal 3000 km geschafft.
Neue Reifen sind vor ca. drei Jahren, also vor ca. 1000 km, aufgezogen worden.
Davor habe ich mich ungünstigerweise bei ca. 20 km/h beim Abbiegen auf die rechte Seite gelegt (Reifen zu alt).
Eine Kfz-Steckdose für Navi oder zum Laden des Handys ist auch verbaut.
Die letzte HU wurde im Juli in einer Werkstatt gemacht, dabei wurde gleich Bremsflüssigkeitswechsel und Ölwechsel + Filter mit erledigt.
Eine große Outdoor-Motorradplane, originale Blinker und das originale Rücklicht gebe ich auch noch mit dazu.
Unverkleidetes Schwermetall, dessen Vierzylinder reichlich Druck bietet, um Mensch und Maschine nach vorne zu katapultieren. Dazu kommt noch der ordentliche Sound.
- HU - neu
- Motoröl + Filter - neu
- Bremsflüssigkeit - neu
Bei entspannten Überlandfahrten merkt man schnell die Laufruhe und wenn es darauf ankommt, auch die Power.
Ich weiß, dass das Motorrad mit dem Topcase ziemlich bescheuert aussieht, aber wenn man zu einem Event oder in die Stadt will, ist es einfach praktisch.
Ich liebe dieses Bike, aber ich habe leider zu wenig Zeit.
Das Motorrad habe ich vor vier Jahren gekauft und habe nicht einmal 3000 km geschafft.
Neue Reifen sind vor ca. drei Jahren, also vor ca. 1000 km, aufgezogen worden.
Davor habe ich mich ungünstigerweise bei ca. 20 km/h beim Abbiegen auf die rechte Seite gelegt (Reifen zu alt).
Eine Kfz-Steckdose für Navi oder zum Laden des Handys ist auch verbaut.
Die letzte HU wurde im Juli in einer Werkstatt gemacht, dabei wurde gleich Bremsflüssigkeitswechsel und Ölwechsel + Filter mit erledigt.
Eine große Outdoor-Motorradplane, originale Blinker und das originale Rücklicht gebe ich auch noch mit dazu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 65.455,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.090,92
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Mercedes-Benz Bank AG / Mercedes-Benz Leasing GmbH, Siemensstr. 7, 70469 Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.