Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
61 382 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1985
Kraftstoff
Benzin
Leistung
25 kW (34 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 61 382 km
- Erstzulassung
- 06/1985
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 6
Technische Daten
- Leistung
- 25 kW (34 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 495 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 169 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meine SR500 48T nach 3 Jahren eigenem Gebrauch. Das für mich erste Motorrad hat mir stets viel Freude bereitet und mich viel gelert. Da ich es momentan aber kaum noch nutze soll es weiter in liebevolle Hände. Es steht in einer Garage, ist noch angemeldet und fahrbereit. Es hat gelegentlich leichte Startschwierigkeiten, die bis jetzt aber immer gelöst werden konnten. Evtl. müssten die Ventilklappen und der Zündzeitpunkt nochmal neu kalibriert werden.
Der Blinker läuft unregelmäßig. Gebrauchsübliche Spuren nach fast 40 Jahren vorhanden. HU bis Mai 2026.
SR500 48T Umbauten (alle in der Fahrzeugbescheinigung eingetragen):
- Austauschbremsschlauchleitung TRW-Flex, KBA 61259
- Koni Radfederbeine hinten Typ 7610-1303, KBA 90287
- Sonderlenker Lucas Typ2, KBA 90924
- Leistungssteigerung auf 25kw/34ps durch Ansaugstutzen 35mm, Hauptdüse 300
- Kedo Austauschschalldämpfer mit EWG-BE, Typ M5Y
495ccm 4-Takt Motor
Leistung: 25kw
EZ: 21.06.1985
Laufleistung: 61382km
Reifen in gutem Zustand
Teile die bereits ersetzt wurden:
- Neuer Bezinhahn
- Fußrastenhalter rechts getauscht
- Neue Zündkerze
- Bulls-Eye Blinker verbaut
- Vergaserdichtungen vor 2 Jahren erneuert + Ultraschschallreinigung
Einiges Zubehör und Ersatzteile zusätzlich vorhanden (im Preis mitinbegriffen)
Bei Innteresse gerne melden, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Rückgabe möglich.
Fehler in den Angaben vorbehalten.
Unseriöse Anfragen werden ignoriert.
Der Blinker läuft unregelmäßig. Gebrauchsübliche Spuren nach fast 40 Jahren vorhanden. HU bis Mai 2026.
SR500 48T Umbauten (alle in der Fahrzeugbescheinigung eingetragen):
- Austauschbremsschlauchleitung TRW-Flex, KBA 61259
- Koni Radfederbeine hinten Typ 7610-1303, KBA 90287
- Sonderlenker Lucas Typ2, KBA 90924
- Leistungssteigerung auf 25kw/34ps durch Ansaugstutzen 35mm, Hauptdüse 300
- Kedo Austauschschalldämpfer mit EWG-BE, Typ M5Y
495ccm 4-Takt Motor
Leistung: 25kw
EZ: 21.06.1985
Laufleistung: 61382km
Reifen in gutem Zustand
Teile die bereits ersetzt wurden:
- Neuer Bezinhahn
- Fußrastenhalter rechts getauscht
- Neue Zündkerze
- Bulls-Eye Blinker verbaut
- Vergaserdichtungen vor 2 Jahren erneuert + Ultraschschallreinigung
Einiges Zubehör und Ersatzteile zusätzlich vorhanden (im Preis mitinbegriffen)
Bei Innteresse gerne melden, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Rückgabe möglich.
Fehler in den Angaben vorbehalten.
Unseriöse Anfragen werden ignoriert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.968,96
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,24
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 416,02
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.