Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
59 570 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
24 kW (33 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 59 570 km
- Erstzulassung
- 03/1981
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 24 kW (33 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 495 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Das abgebildete Motorrad, eine SR 500 von 1981 ist seit 19 Jahren in meinem Besitz, ist scheckheftgepflegt in einer Yamaha Vertragswerkstatt und in altersentsprechendem, jedoch guten, jederzeit fahrbereiten Zustand.
Die HU beim TÜV ist erst im April 2026 fällig, kann jedoch auf Wunsch gerne erneuert werden, da problemlos.
Das Motorrad hat keinen E-Starter, springt aber mit dem Kickstarter sehr gut an, der Vergaser ist prima eingestellt und auch nach Winter-Standpause ist es kein Problem den Motor zu starten.
Die SR 500 hat folgende Extras, wobei *alles* was laut Straßenverkehrszulassungsordnung eiinzutragen ist, auch in den Papieren eingetragen ist! Das heißt, kein Umbau/Anbau, der nicht straßenzugelassen und eingetragen ist.
- Tomaselli Lenker Typ 234 (etwas schmäler als der Originale)
- Stahlflex Bremsleitung
- Wirth Gabelfedern
- IKON Federbeine
- Continental Conti Go mm-Querschnitt Bereifung
Der Zustand ist speziell auch wegen der Lackierung mit GUT zu bezeichnen.
Extras, die im Preis inbegriffen sind:
- 3-Schicht Lackierung "Perlmutt"
- Sattlergefertigter Sitzbankaufbau, Bezug in "darc mocca", 1 Saison gefahren
- Neue, belüftete Bremsscheibe, ca. 2000 km alt
- X-Ring Kette
- Thermometer für Öltemperatur
- Zündschlossgesteuerter 12V Anschluss für Navi etc
- Motor / Getriebe instandgesetzt und Kupplung neu, 4500 km gefahren
- Blei-Gel Batterie, hält "ewig" da LiMa-Regler eingemessen!
- Funktionales Bordwerkzeug an Bord
- Tankrucksack von Held
Als zusätzliche Extras gibt es noch die abgebildete KEDO Sitzbank und die wunderschönen Chromspiegel, die am Wochenende den "Café Racer Umbau" ermöglichen.
Des weiteren dabei sind viele Ersatzteile, die eine Instandsetzung nach Beschädigung/Sturz/Unfall ermöglichen sowie ein kompletter Tauschmotor.
Die HU beim TÜV ist erst im April 2026 fällig, kann jedoch auf Wunsch gerne erneuert werden, da problemlos.
Das Motorrad hat keinen E-Starter, springt aber mit dem Kickstarter sehr gut an, der Vergaser ist prima eingestellt und auch nach Winter-Standpause ist es kein Problem den Motor zu starten.
Die SR 500 hat folgende Extras, wobei *alles* was laut Straßenverkehrszulassungsordnung eiinzutragen ist, auch in den Papieren eingetragen ist! Das heißt, kein Umbau/Anbau, der nicht straßenzugelassen und eingetragen ist.
- Tomaselli Lenker Typ 234 (etwas schmäler als der Originale)
- Stahlflex Bremsleitung
- Wirth Gabelfedern
- IKON Federbeine
- Continental Conti Go mm-Querschnitt Bereifung
Der Zustand ist speziell auch wegen der Lackierung mit GUT zu bezeichnen.
Extras, die im Preis inbegriffen sind:
- 3-Schicht Lackierung "Perlmutt"
- Sattlergefertigter Sitzbankaufbau, Bezug in "darc mocca", 1 Saison gefahren
- Neue, belüftete Bremsscheibe, ca. 2000 km alt
- X-Ring Kette
- Thermometer für Öltemperatur
- Zündschlossgesteuerter 12V Anschluss für Navi etc
- Motor / Getriebe instandgesetzt und Kupplung neu, 4500 km gefahren
- Blei-Gel Batterie, hält "ewig" da LiMa-Regler eingemessen!
- Funktionales Bordwerkzeug an Bord
- Tankrucksack von Held
Als zusätzliche Extras gibt es noch die abgebildete KEDO Sitzbank und die wunderschönen Chromspiegel, die am Wochenende den "Café Racer Umbau" ermöglichen.
Des weiteren dabei sind viele Ersatzteile, die eine Instandsetzung nach Beschädigung/Sturz/Unfall ermöglichen sowie ein kompletter Tauschmotor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.295,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.295,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.776,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,79
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 199,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1037
- Minder-km Vergütung
- € 0,0267
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.