Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
6 223 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
- Garantie
- 12 Monate
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6 223 km
- Erstzulassung
- 06/2020
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 942 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 250 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
super gepflegte Scrambler SCR950 zu verkaufen.
Haben kurzfristig diese schöne Yamaha SCR950 reinbekommen.
Absolut scheckheftgepflegt - jährlich Kundendienst gemacht
unverbastelt - alles orginal
1 Jahr Garantie über INTEC Garantie abgesichert. Deutschlandweit.
Das Yamaha Rezept für die SCR950 sieht ganz anders aus als bei den Europäern. Als Basis dient die XV 950 R, den adretten, luftgekühlten Cruiser. Der ist weder leistungsstark noch leicht, sondern im Gegenteil schwer und nicht ganz so kräftig. Der Hersteller selbst stellte ernsthafte Geländeabsichten von vorneherein infrage. Die SCR950 sei nie als Retrohüpfer geplant gewesen, Trendig aussehen soll sie und genug Potenzial für leichte Schotterwege haben – so lautete die Vorgabe.Die Yamaha SCR950 im Fahrbericht Leistung: 40 kW bei 5500 U/min© YamahaFein hängt der dicke V2 am Gas, pulsiert mit seiner fast langhubigen Auslegung (Bohrung 85 mm, Hub 83 mm) ruhig durchs Drehzahlband. Das fällt nicht besonders üppig aus. Bei 5500 Umdrehungen serviert der Motor etwas über 54 PS, danach ist Schluss. Dafür gibt es schon bei 3000/min ordentliche 79,5 Nm Drehmoment. Und die taugen dazu, die Mundwinkel nach oben zu ziehen, weil die SCR950 auf der Straße unerwartet locker und leicht durch die Radien schwingt.
Leider wurde die SCR950 nur bis 2021 von Yamaha angeboten und hier haben Sie die Möglichkeit noch ein sehr gut gepflegtes Motorrad zu bekommen.
Wir sind Motorrad- Vertragshändler in Lohr am Main. Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist Hermann Hutzel.
Für weiter entfernte Käufer können wir auch den Transport zu Ihnen nach Hause per Motorradspedition organisieren. Kostenpunkt je nach Entfernung ca 300,-€ bis 350,- €
Haben kurzfristig diese schöne Yamaha SCR950 reinbekommen.
Absolut scheckheftgepflegt - jährlich Kundendienst gemacht
unverbastelt - alles orginal
1 Jahr Garantie über INTEC Garantie abgesichert. Deutschlandweit.
Das Yamaha Rezept für die SCR950 sieht ganz anders aus als bei den Europäern. Als Basis dient die XV 950 R, den adretten, luftgekühlten Cruiser. Der ist weder leistungsstark noch leicht, sondern im Gegenteil schwer und nicht ganz so kräftig. Der Hersteller selbst stellte ernsthafte Geländeabsichten von vorneherein infrage. Die SCR950 sei nie als Retrohüpfer geplant gewesen, Trendig aussehen soll sie und genug Potenzial für leichte Schotterwege haben – so lautete die Vorgabe.Die Yamaha SCR950 im Fahrbericht Leistung: 40 kW bei 5500 U/min© YamahaFein hängt der dicke V2 am Gas, pulsiert mit seiner fast langhubigen Auslegung (Bohrung 85 mm, Hub 83 mm) ruhig durchs Drehzahlband. Das fällt nicht besonders üppig aus. Bei 5500 Umdrehungen serviert der Motor etwas über 54 PS, danach ist Schluss. Dafür gibt es schon bei 3000/min ordentliche 79,5 Nm Drehmoment. Und die taugen dazu, die Mundwinkel nach oben zu ziehen, weil die SCR950 auf der Straße unerwartet locker und leicht durch die Radien schwingt.
Leider wurde die SCR950 nur bis 2021 von Yamaha angeboten und hier haben Sie die Möglichkeit noch ein sehr gut gepflegtes Motorrad zu bekommen.
Wir sind Motorrad- Vertragshändler in Lohr am Main. Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist Hermann Hutzel.
Für weiter entfernte Käufer können wir auch den Transport zu Ihnen nach Hause per Motorradspedition organisieren. Kostenpunkt je nach Entfernung ca 300,-€ bis 350,- €
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad- & Reifenhaus Lohr
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.942,96
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 282,55
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad- & Reifenhaus Lohr
KontaktHermann Hutzel
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.