Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
9 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2019
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 9 600 km
- Erstzulassung
- 03/2019
- §57a Begutachtung
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 212 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
Fahrzeugbeschreibung
Diese MT-10 ist in einem guten Zustand und wurde mit attraktivem Zubehör ausgestattet:
- Cobra Slip-on Auspuff
- Komfort Sitzbank
- Kühlerschutzgitter
- Scheibe
- Brems- & Kupplungshebel
- Kurzer Kennzeichenhalter
Wir bieten einen deutschlandweiten Lieferservice an.
- Cobra Slip-on Auspuff
- Komfort Sitzbank
- Kühlerschutzgitter
- Scheibe
- Brems- & Kupplungshebel
- Kurzer Kennzeichenhalter
Wir bieten einen deutschlandweiten Lieferservice an.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Rubin GmbH & Co. KG
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 30.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 338,87
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services - Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad Rubin GmbH & Co. KG
KontaktDominik Rubin
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.