Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
75 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 75 000 km
- Erstzulassung
- 03/1989
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 08/2023
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 995 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 240 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Die 35 Jahre alte Yamaha stand 12 Jahre in einem beheizten Lagerraum und wurde im vergangenen Sommer für rund 3.500,- Euro (Rechnung liegt natürlich vor) generalüberholt und mit neuem TÜV versehen.
Erneuert wurde das Kettenkit, die Reifen vorne und hinten, Vergaser ultraschallgereinigt, synchronisiert und eingestellt, Bremsbeläge, Gabelsimmerringe, Kerzen, Choke- und Gaszug, Batterie, Luftfilter, Ansaugstutzen, Bremsflüssigkeit und alle Öle getauscht.
Sie begründete Ende der Achtzigerjahre mit ihrem Deltabox-Rahmen und den Leistungsdaten des aufwändigen Fünfventilmotors die Klasse der Supersportler.
Die FZR ist seit 25 Jahren in meinem Besitz, komplett unverbastelt und in der seltenen Farbvariante mit den schönen Doppelscheinwerfern ein echter Hingucker. Das Herzstück, der tolle Motor mit der Exup-Technik, hat zwar 75.000 km auf der Uhr, wurde aber immer vorsichtig warm gefahren und nur auf Langstrecken bewegt. Im Rahmen der Generalüberholung im vergangenen Jahr wurde er auf Herz und Nieren geprüft und läuft wie ein Uhrwerk, wovon Ihr Euch gerne im Rahmen einer Probefahrt ein eigenes Bild machen könnt.
Die FZR ist nichts für Fahranfänger, sie hat kein ABS, keine Traktionskontrolle oder andere Sicherheitsfeatures, also bitte nur erfahrene Fahrer melden, die ein Herz für diesen Klassiker haben!
Das Motorrad ist zugelassen und kann jederzeit Probe gefahren werden.
Erneuert wurde das Kettenkit, die Reifen vorne und hinten, Vergaser ultraschallgereinigt, synchronisiert und eingestellt, Bremsbeläge, Gabelsimmerringe, Kerzen, Choke- und Gaszug, Batterie, Luftfilter, Ansaugstutzen, Bremsflüssigkeit und alle Öle getauscht.
Sie begründete Ende der Achtzigerjahre mit ihrem Deltabox-Rahmen und den Leistungsdaten des aufwändigen Fünfventilmotors die Klasse der Supersportler.
Die FZR ist seit 25 Jahren in meinem Besitz, komplett unverbastelt und in der seltenen Farbvariante mit den schönen Doppelscheinwerfern ein echter Hingucker. Das Herzstück, der tolle Motor mit der Exup-Technik, hat zwar 75.000 km auf der Uhr, wurde aber immer vorsichtig warm gefahren und nur auf Langstrecken bewegt. Im Rahmen der Generalüberholung im vergangenen Jahr wurde er auf Herz und Nieren geprüft und läuft wie ein Uhrwerk, wovon Ihr Euch gerne im Rahmen einer Probefahrt ein eigenes Bild machen könnt.
Die FZR ist nichts für Fahranfänger, sie hat kein ABS, keine Traktionskontrolle oder andere Sicherheitsfeatures, also bitte nur erfahrene Fahrer melden, die ein Herz für diesen Klassiker haben!
Das Motorrad ist zugelassen und kann jederzeit Probe gefahren werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.016,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 292,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.