Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
70 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1955
Kraftstoff
Benzin
Leistung
29 kW (39 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 70 000 km
- Erstzulassung
- 07/1955
Technische Daten
- Leistung
- 29 kW (39 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Im Kundenauftrag bieten wir ein schönes Stück automobile Nachkriegsgeschichte an.
Der Volvo PV 444 (steht für Volvo Ppersonvagn - dt. Personenwagen 4(Zylinder)4(40PS)4(Sitze)
Man kann nicht garde von einer Käfer Geschichte sprächen, wie es sie bei Volkswagen gab. Dennoch ist der PV444 für Volvo ein sehr wichtiges Fahrzeug gewesen, denn auch Volvo wollte ein Auto für jeden bezahlbar machen. Anfänglich wurde der PV für 4800 Schwedische Kronen gehandelt, da dies allerdings unterhalb der Produktionskosten lag, wurde der Preis ein Jahr später auf 6.050 SEK angehoben. Zusammen mit dem PV544 konnte Volvo insgesamt 440.000 Stück fertigen, das sind 55-mal so viele, wie ursprünglich geplant wurden.
Speziell dieser Volvo PV 444 bildet eine sehr gute Grundbasis zum Wiederaufbau. Es müssen Arbeiten an Karosserie und Technik durchgeführt werden, trotzdem läuft der Motor sehr ruhig und ohne Probleme, auch das Getriebe schaltet einwandfrei, der Aufwand hält sich bei diesem Fahrzeug unserer Meinung nach in Grenzen. Die Innenausstattung und die Lackierung wurden in der Vergangenheit schon einmal erneuert. Die Lackierung ist jedoch nach unserem Qualitätsstandard optimierungsfähig.
In den letzten Jahren stand der Volvo trocken in einer Garage und sollte wieder hergrichtet werden. Aus Mangel an Zeit möchte sich der Besitzer vom Scheunenfund trennen.
Der Volvo PV 444 (steht für Volvo Ppersonvagn - dt. Personenwagen 4(Zylinder)4(40PS)4(Sitze)
Man kann nicht garde von einer Käfer Geschichte sprächen, wie es sie bei Volkswagen gab. Dennoch ist der PV444 für Volvo ein sehr wichtiges Fahrzeug gewesen, denn auch Volvo wollte ein Auto für jeden bezahlbar machen. Anfänglich wurde der PV für 4800 Schwedische Kronen gehandelt, da dies allerdings unterhalb der Produktionskosten lag, wurde der Preis ein Jahr später auf 6.050 SEK angehoben. Zusammen mit dem PV544 konnte Volvo insgesamt 440.000 Stück fertigen, das sind 55-mal so viele, wie ursprünglich geplant wurden.
Speziell dieser Volvo PV 444 bildet eine sehr gute Grundbasis zum Wiederaufbau. Es müssen Arbeiten an Karosserie und Technik durchgeführt werden, trotzdem läuft der Motor sehr ruhig und ohne Probleme, auch das Getriebe schaltet einwandfrei, der Aufwand hält sich bei diesem Fahrzeug unserer Meinung nach in Grenzen. Die Innenausstattung und die Lackierung wurden in der Vergangenheit schon einmal erneuert. Die Lackierung ist jedoch nach unserem Qualitätsstandard optimierungsfähig.
In den letzten Jahren stand der Volvo trocken in einer Garage und sollte wieder hergrichtet werden. Aus Mangel an Zeit möchte sich der Besitzer vom Scheunenfund trennen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Drusche e.K.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.155,01
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,93
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 436,08
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutohaus Drusche e.K.
KontaktDavid Hölzke
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.