Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
92 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1963
Kraftstoff
Benzin
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 92 000 km
- Erstzulassung
- 01/1963
- §57a Begutachtung
- 08/2026
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 778 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Dieser alte Schwede kommt tatsächlich aus Umea, Schweden. Das Fahrzeug wurde 2020 nach Deutschland exportiert, hat ein H-Kennzeichen. Wir haben es im Juni 2020 von einem spezialisierten Oldtimerhändler in Schleswig-Holstein gekauft. Es wurde schon in Schweden fit gemacht und neu lackiert. Wir hatten viel Freude mit dem Fahrzeug, es fährt sich toll. Von der Fachwerkstatt hier in Drakenburg wurde erneuert:
Stirnräder ausgewechselt, Benzintank erneuert, Hardyscheibe Lenkung erneuert, Heizungsregler erneuert. Letzte große Inspektion 2021. Die Reifen wurden 2022 erneuert. Andere erneuerte Ersatzteile: Kühler; Benzinpumpe.
Wir haben ein Original Transistorradio von Volvo aus den 60ern eingebaut!
TÜV ist neu (8-2026). Der Wagen ist zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Wir verkaufen dieses schöne Auto, weil wir viel zu wenig Zeit für Ausfahrten damit haben.
Motor: B18 A 50kW (68PS), keine Belege für eine Umrüstung auf bleifreies Benzin, daher sicherheitshalber Bleizusatz verwenden. Kraftstoff Super, Oktan 95-97.
Stirnräder ausgewechselt, Benzintank erneuert, Hardyscheibe Lenkung erneuert, Heizungsregler erneuert. Letzte große Inspektion 2021. Die Reifen wurden 2022 erneuert. Andere erneuerte Ersatzteile: Kühler; Benzinpumpe.
Wir haben ein Original Transistorradio von Volvo aus den 60ern eingebaut!
TÜV ist neu (8-2026). Der Wagen ist zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Wir verkaufen dieses schöne Auto, weil wir viel zu wenig Zeit für Ausfahrten damit haben.
Motor: B18 A 50kW (68PS), keine Belege für eine Umrüstung auf bleifreies Benzin, daher sicherheitshalber Bleizusatz verwenden. Kraftstoff Super, Oktan 95-97.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.159,22
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 386,15
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.