Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
246 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 246 000 km
- Erstzulassung
- 01/1990
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2 316 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Sitzheizung
- Sicherheit
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Braun
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Sehr gepflegter und rostfreier VOLVO 740 GL Baujahr 1/1990 mit H-Kennzeichen.
Automatikschaltung, Vierzylinder-Motor BF 230 F mit 2,3 L Hubraum und 116 PS / 85 KW, Verbrauch: moderat gefahren im Drittelmix ca. 9 L
KM-Stand: 246.000 km
Innen sehr gepflegt aber mit dem (fast schon obligatorischen) Riß im Armaturenbrett (ein intaktes gibt‘s beim Kauf dazu)
Braun-roter Originallack mit altersbedingten Nutzungsspuren, unten herum völlig rostfrei
Ausstattung: el. Schiebedach, Sitzheizung vorne, el. Fensterheber und el. verstellbare Spiegel.
Overdrive (Drehzahlerhöhung /-reduzierung) funktioniert tadellos
Beim Kauf 2019 wurde der Wagen in einer Oldtimerfachwerkstatt im Innenraum umfangreich „renoviert“ (z.B. neuer Dachhimmel usw.)
Fahrzeug ist unfallfrei, angemeldet und kann probegefahren werden
Durch das H-Kennzeichen sehr geringe Steuer und Versicherung
TÜV und AU in 4/24, dabei gab‘s neue Reifen und neue Bremsen hinten
Beim Kauf gibt‘s noch 2 Bücher (Etzold „So wird‘s gemacht“ und Haynes „Service and Repair Manual) dazu
Privatverkauf ohne Gewährleistung
VHB 4.744,- €
0163-868 8080
Automatikschaltung, Vierzylinder-Motor BF 230 F mit 2,3 L Hubraum und 116 PS / 85 KW, Verbrauch: moderat gefahren im Drittelmix ca. 9 L
KM-Stand: 246.000 km
Innen sehr gepflegt aber mit dem (fast schon obligatorischen) Riß im Armaturenbrett (ein intaktes gibt‘s beim Kauf dazu)
Braun-roter Originallack mit altersbedingten Nutzungsspuren, unten herum völlig rostfrei
Ausstattung: el. Schiebedach, Sitzheizung vorne, el. Fensterheber und el. verstellbare Spiegel.
Overdrive (Drehzahlerhöhung /-reduzierung) funktioniert tadellos
Beim Kauf 2019 wurde der Wagen in einer Oldtimerfachwerkstatt im Innenraum umfangreich „renoviert“ (z.B. neuer Dachhimmel usw.)
Fahrzeug ist unfallfrei, angemeldet und kann probegefahren werden
Durch das H-Kennzeichen sehr geringe Steuer und Versicherung
TÜV und AU in 4/24, dabei gab‘s neue Reifen und neue Bremsen hinten
Beim Kauf gibt‘s noch 2 Bücher (Etzold „So wird‘s gemacht“ und Haynes „Service and Repair Manual) dazu
Privatverkauf ohne Gewährleistung
VHB 4.744,- €
0163-868 8080
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.928,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,64
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 311,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.