Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
170 491 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
58 kW (79 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Frankreich
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 170 491 km
- Erstzulassung
- 01/1979
Technische Daten
- Leistung
- 58 kW (79 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wir bieten hier einen Volvo 244GL 1.9 aus dem Jahr 1979
Rostschäden vorhanden
Restauration am Heck/Kofferraum nicht abgeschlossen
Französische Papiere
an Liebhaber/Bastler oder als Teileträger
Verkauf nach §25; MwSt. nicht ausweisbar
Rostschäden vorhanden
Restauration am Heck/Kofferraum nicht abgeschlossen
Französische Papiere
an Liebhaber/Bastler oder als Teileträger
Verkauf nach §25; MwSt. nicht ausweisbar
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Ingo Sillus Auto Sales
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 0,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 8.187,30
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,52
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 136,46
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerIngo Sillus Auto Sales
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktIngo Sillus
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.