Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
160 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1980
Kraftstoff
Benzin
Leistung
97 kW (132 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 160 000 km
- Erstzulassung
- 05/1980
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 97 kW (132 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 316 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 345 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Bonito y raro, Volvo coupe 242 de dos puertas, equipado con caja de cambios de cinco velocidades, aire acondicionado, techo manual, direccion asistida, sin nada de oxido. Muy buen estado. Interior perfecto salvo una rotura en el asidero de la puerta del conductor. Salpicadero sin rajas, tela del interior como nueva.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.500,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 4.500,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 479,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1598
- Minder-km Vergütung
- € 0,0738
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch PSA Bank Deutschland GmbH,Siemensstraße 10,63263,Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.