Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
170 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2007
Kraftstoff
Diesel
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 170 000 km
- Erstzulassung
- 12/2007
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 896 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 030 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Radio
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
- Dachreling
- Partikelfilter
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Weiß
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meinen selbst-ausgebauten T5 Camper. Den Camper habe ich 2022 in Berlin gebraucht gekauft. Dieser war ein normaler Transporter mit LKW Zulassung. In meinem Umbauprojekt habe ich den Bus eigenständig zu einem Camper/Van mit viel Herzblut ausgebaut. Dabei habe ich sehr viel Zeit investiert.
Zusätzliche Daten:
- Die Seitenwände, das Dach und der Boden des Fahrzeuges ist mit Armaflex gedämmt.
- Dachfenster zum öffnen wurde montiert
- Seitenfenster (rechts und links) zum öffnen wurden montiert
- gepolsterte Rücksitzbank zum Ausziehen (Schlafmöglichkeit) Das ausgezogene Bett hat ein ungefähres Maß von 1,2m x 2,0 Meter
- ein seitlich montierter Tisch, den man vor die Rücksitzbank oder seitlich aus dem Bus schieben kann. Zusätzlich kann der Tisch auch komplett demonitert werden
- Der Fußboden besteht aus Vinylbelag
- Küchenzeile mit einem Elektroherd (2000W) wurde fest verbaut (nur Verwendbar mit Netzspannung, die z.B. auf einem Campingplatz verfügbar ist)
- Küchenspüle mit elektrischer Wasserpumpe (12V) und 2 Kanistern (20L) - für Frisch- und Abwasser
- Dieselstandheizung (2KW, 12V) von LF-Bros wurde verbaut. Die Heizung bezieht ihren Diesel direkt aus dem KFZ-Tank. Temperaturfühler mit automatischer Ein- und Ausschaltung der Standheizung
- Solarmodul (160W) auf dem Dach montiert. Das Solarmodul läd die Bordbatterie
- Zusätzliche, zweite Bordbatterie und Wechselrichter/Spannungswandler (von Ective) verbaut. Die Bordbatterie wird vom Solarmodul und/oder von der Lichtmaschine geladen
- 12 Volt Steckdosen hinten, an der Schiebetür, an der Küchenzeile und im Fahrerraum verbaut
- 2x 220 Volt Steckdosen verbaut (hinter dem Fahrersitz und am Einstieg der Schiebetür) Über die Steckdosen können max. 500 Watt bezogen werden
- Mehrere Staufächer unter dem Bett. Zugänglich von hinten und vorne. Küchenstaufächer vorhanden, Fest montiertes Netz am Kofferaum und der Decke
- Drehkonsole unter dem Beifahrersitz. Diese ist mit Teilzertifikat und vom TÜV abgenommen
- Errichterbescheinigung der Elektroinstallation (220V) vorhanden
- LED Bar montiert (vordere Stoßstange)
- 2x2 USB Ladebuchsen (Cockpit) montiert
- Lenkrad neu bestickt
- Gläser der Seitenpiegel erneuert
- Radioadaper von usb-nachrüsten.de verbaut. Mobiltelefon kann mit Bluetooth zwecks verbunden werden (nicht zum Freisprechen, sondern nur zur Musikwiedergabe)
- Marderschreck verbaut
- TÜV Zulassung als Camper/Wohnmobil.
Außenlack:
Den Lack habe ich poliert und es gab ein paar Stellen, die ich gespachtelt und neu lackiert habe. Die Heckklappe ist leicht zerbeult und nicht lackiert worden.
Historie:
Ich habe den Bus 2022 mit ca. 156.000 km gekauft und umgebaut. 2023 war ich im Oktober das erste Mal mit dem Bus (7 Tage) in Norwegen unterwegs. Im Mai 2024 war ich mit dem Bus 10 Tage in Norwegen unterwegs. Zusätzlich war ich mit dem Bus auf Wochenendausflügen unterwegs. Mein Bus hat jetzt ca. 166.000 km runter. Der Camper lief in all dieser Zeit sehr zuverlässig. Er wird aktuell noch gefahren und ist zugelassen.
Ich würde mich freuen, wenn mein Camper nun jemanden findet, der das Reisen genauso zu schätzen weiß wie ich, da ich nun neue Pläne habe.
Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Gerne können Sie den Camper auch vor Ort anschauen.
Zusätzliche Daten:
- Die Seitenwände, das Dach und der Boden des Fahrzeuges ist mit Armaflex gedämmt.
- Dachfenster zum öffnen wurde montiert
- Seitenfenster (rechts und links) zum öffnen wurden montiert
- gepolsterte Rücksitzbank zum Ausziehen (Schlafmöglichkeit) Das ausgezogene Bett hat ein ungefähres Maß von 1,2m x 2,0 Meter
- ein seitlich montierter Tisch, den man vor die Rücksitzbank oder seitlich aus dem Bus schieben kann. Zusätzlich kann der Tisch auch komplett demonitert werden
- Der Fußboden besteht aus Vinylbelag
- Küchenzeile mit einem Elektroherd (2000W) wurde fest verbaut (nur Verwendbar mit Netzspannung, die z.B. auf einem Campingplatz verfügbar ist)
- Küchenspüle mit elektrischer Wasserpumpe (12V) und 2 Kanistern (20L) - für Frisch- und Abwasser
- Dieselstandheizung (2KW, 12V) von LF-Bros wurde verbaut. Die Heizung bezieht ihren Diesel direkt aus dem KFZ-Tank. Temperaturfühler mit automatischer Ein- und Ausschaltung der Standheizung
- Solarmodul (160W) auf dem Dach montiert. Das Solarmodul läd die Bordbatterie
- Zusätzliche, zweite Bordbatterie und Wechselrichter/Spannungswandler (von Ective) verbaut. Die Bordbatterie wird vom Solarmodul und/oder von der Lichtmaschine geladen
- 12 Volt Steckdosen hinten, an der Schiebetür, an der Küchenzeile und im Fahrerraum verbaut
- 2x 220 Volt Steckdosen verbaut (hinter dem Fahrersitz und am Einstieg der Schiebetür) Über die Steckdosen können max. 500 Watt bezogen werden
- Mehrere Staufächer unter dem Bett. Zugänglich von hinten und vorne. Küchenstaufächer vorhanden, Fest montiertes Netz am Kofferaum und der Decke
- Drehkonsole unter dem Beifahrersitz. Diese ist mit Teilzertifikat und vom TÜV abgenommen
- Errichterbescheinigung der Elektroinstallation (220V) vorhanden
- LED Bar montiert (vordere Stoßstange)
- 2x2 USB Ladebuchsen (Cockpit) montiert
- Lenkrad neu bestickt
- Gläser der Seitenpiegel erneuert
- Radioadaper von usb-nachrüsten.de verbaut. Mobiltelefon kann mit Bluetooth zwecks verbunden werden (nicht zum Freisprechen, sondern nur zur Musikwiedergabe)
- Marderschreck verbaut
- TÜV Zulassung als Camper/Wohnmobil.
Außenlack:
Den Lack habe ich poliert und es gab ein paar Stellen, die ich gespachtelt und neu lackiert habe. Die Heckklappe ist leicht zerbeult und nicht lackiert worden.
Historie:
Ich habe den Bus 2022 mit ca. 156.000 km gekauft und umgebaut. 2023 war ich im Oktober das erste Mal mit dem Bus (7 Tage) in Norwegen unterwegs. Im Mai 2024 war ich mit dem Bus 10 Tage in Norwegen unterwegs. Zusätzlich war ich mit dem Bus auf Wochenendausflügen unterwegs. Mein Bus hat jetzt ca. 166.000 km runter. Der Camper lief in all dieser Zeit sehr zuverlässig. Er wird aktuell noch gefahren und ist zugelassen.
Ich würde mich freuen, wenn mein Camper nun jemanden findet, der das Reisen genauso zu schätzen weiß wie ich, da ich nun neue Pläne habe.
Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Gerne können Sie den Camper auch vor Ort anschauen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 185,-
- Gesamt, einmalig
- € 185,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.352,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,72
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 424,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.