Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
226 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 226 000 km
- Erstzulassung
- 02/1995
- §57a Begutachtung
- 12/2026
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 5
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 464 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2 170 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Markise
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Kein Verkauf an Händler
VW T4 Syncro - Camper (Fischer-Ausbau)
Ich verkaufe aus persönlichen Gründen schweren Herzerns meinen geliebten Bulli T4 Syncro Camper. Mein Bulli wartet auf liebevolle neue Besitzer, die sich mit einem treuen und zuverlässigen Begleiter auf den Weg zu neuen Abenteuern machen wollen. Hierbei gibt es keine Einschränkungen, da Benziner und grüne Plakette!
Natürlich ist er mit 30 Jahren nicht mehr der Jüngste und hat ein paar altersbedingte „Schönheitsfehler“ – wie vielen Bulli-Kennern bekannt, ist der abblätternde Lack am GFK-Dach nicht zu übersehen. Auch die typischen Roststellen an den Kotflügeln sind vorhanden und wurden schon mehrfach behandelt. Die nachträglich eingebaute und eingetragene Doppelsitzbank Beifahrerseite (daher 3 Sitzer) stammt aus einem Malerfahrzeug und hat einige Farbflecken. Der Originalsitz mit Drehkonsole und Türverkleidung ist natürlich noch vorhanden.
2023 wurde ein versteckter Wasserschaden professionell durch die Firma Fischer gerichtet. Neben kompletter Austrocknung und einem neuen Heki wurden Teile der Innenverkleidung, sowie Lampen komplett erneuert und das Dach hundertprozentig abgedichtet.
Mein Bulli wurde aktuell nochmal auf „Vordermann“ gebracht, mit neuen Reifen, neue Stoßdämpfer & Federn hinten, kleinere Schweißarbeiten und Service. HU und AU sind brandaktuell und ohne Beanstandungen (12/24).
Er ist bereit um direkt zum Camping aufzubrechen – der professionelle Fischer-Ausbau mit festem Hochdach bietet viel Stauraum, Ausstellfenster mit Fliegengitter & Verdunkelungsrollos und ein maßgeschneidertes Fliegengitter für die Schiebetür. Dank zweiter Batterie kann man auch autark einige Tage überbrücken.
VW T4 Syncro - Camper (Fischer-Ausbau)
- Professioneller Umbau zum Wohnmobil durch Firma Fischer (vermutlich 2010)
- HA & AU neu (12/24)
- 4 neue Ganzjahresreifen (12/24)
- Service neu incl. Bremsflüssigkeit & Ölwechsel (11/24)
- Wasserpumpe, Kupplung & Zahnriemen neu bei 178 000km
- Wasserschaden am Dach durch defektes Heki professionell von Firma Fischer gerichtet (02/23)
- Dachfenster erneuert (02/23)
- Maßgeschneidertes Fliegennetz für Schiebetür (02/23)
- Eingebaute Zweiersitzbank vorne (eingetragen), Originalsitz incl. Drehkonsole & Türverkleidung auch vorhanden
- Markise Fiama F45S (2022)
- Trumatic Heizung E 1800
- Feste Anhängerkupplung
- Thule Heckklappenträger ohne Fixierarme
- Gasfeder-Dämpfer für Heckklappe, ermöglicht öffnen trotz Beladung
- Ausstellfenster mit Fliegengitter & Verdunkelungsrollo
- 2x 20L Frischwasserkanister mit Pumpe
- Truma – Klimagerät (Saphir Compact) incl. Wechselrichter TG 1000 sinus nachträglich verbaut, mit mäßigem Kühlergebnis
Ich verkaufe aus persönlichen Gründen schweren Herzerns meinen geliebten Bulli T4 Syncro Camper. Mein Bulli wartet auf liebevolle neue Besitzer, die sich mit einem treuen und zuverlässigen Begleiter auf den Weg zu neuen Abenteuern machen wollen. Hierbei gibt es keine Einschränkungen, da Benziner und grüne Plakette!
Natürlich ist er mit 30 Jahren nicht mehr der Jüngste und hat ein paar altersbedingte „Schönheitsfehler“ – wie vielen Bulli-Kennern bekannt, ist der abblätternde Lack am GFK-Dach nicht zu übersehen. Auch die typischen Roststellen an den Kotflügeln sind vorhanden und wurden schon mehrfach behandelt. Die nachträglich eingebaute und eingetragene Doppelsitzbank Beifahrerseite (daher 3 Sitzer) stammt aus einem Malerfahrzeug und hat einige Farbflecken. Der Originalsitz mit Drehkonsole und Türverkleidung ist natürlich noch vorhanden.
2023 wurde ein versteckter Wasserschaden professionell durch die Firma Fischer gerichtet. Neben kompletter Austrocknung und einem neuen Heki wurden Teile der Innenverkleidung, sowie Lampen komplett erneuert und das Dach hundertprozentig abgedichtet.
Mein Bulli wurde aktuell nochmal auf „Vordermann“ gebracht, mit neuen Reifen, neue Stoßdämpfer & Federn hinten, kleinere Schweißarbeiten und Service. HU und AU sind brandaktuell und ohne Beanstandungen (12/24).
Er ist bereit um direkt zum Camping aufzubrechen – der professionelle Fischer-Ausbau mit festem Hochdach bietet viel Stauraum, Ausstellfenster mit Fliegengitter & Verdunkelungsrollos und ein maßgeschneidertes Fliegengitter für die Schiebetür. Dank zweiter Batterie kann man auch autark einige Tage überbrücken.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 8.378,60
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 8.378,60
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.342,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,63
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 499,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.