Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
461 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1997
Kraftstoff
Diesel
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 461 000 km
- Erstzulassung
- 03/1997
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 461 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1 971 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wir bieten hier unseren T4 Multivan. Gerade eben im Juni 2024 hat er TÜV bekommen. Perfekt zum Campen, hat er auch einen entsprechenden Ausbau für ein Bett. Zum Bett ausklappbare Rückbank und 2 Einzelsitze sind vorhanden und können zusätzlich abgenommen werden.
Der Bus ist noch angemeldet.
Dieser Bus hatte 2 Vorbesitzer vor mir und natürlich altersgemäße Gebrauchsspuren.
Er hat den sehr robusten bekannten 5 Zylinder-Dieselmotor mit 5 Gang Getriebe.
Das Auto ist sehr zuverlässig und starken Anforderungen super gewachsen.
Im Laufe der Jahre haben wir einiges machen lassen hier das Wesentliche:
2019 Lichtmaschine erneuert
2022 Anlasser erneuert
2022 wegen Rost eine neue Heckklappe eingebaut (weiß)
2023 Kupplung neu und Schweißarbeiten für Korrosionsschutz bei den Schwellern/Schiebetür/Radläufen (2600 €)
2024 Schweißarbeiten für Unterboden und Radhäuser wurden gemacht (1700€)
2024 Spurstange mit Gelenken erneuert
2024 neue Frontscheibe
2024 beide Zahnriemen mit Wasserpumpe und Simmerringe erneuert, Ventildeckeldichtung ausgetauscht
Gegen den Rost muss man dran bleiben. Vor den Reparaturen hatte er Ölverlust, aktuell scheint das Problem mit den gemachten Reparaturen nun behoben zu sein.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmangelhaftung.
Der Bus ist noch angemeldet.
Dieser Bus hatte 2 Vorbesitzer vor mir und natürlich altersgemäße Gebrauchsspuren.
Er hat den sehr robusten bekannten 5 Zylinder-Dieselmotor mit 5 Gang Getriebe.
Das Auto ist sehr zuverlässig und starken Anforderungen super gewachsen.
Im Laufe der Jahre haben wir einiges machen lassen hier das Wesentliche:
2019 Lichtmaschine erneuert
2022 Anlasser erneuert
2022 wegen Rost eine neue Heckklappe eingebaut (weiß)
2023 Kupplung neu und Schweißarbeiten für Korrosionsschutz bei den Schwellern/Schiebetür/Radläufen (2600 €)
2024 Schweißarbeiten für Unterboden und Radhäuser wurden gemacht (1700€)
2024 Spurstange mit Gelenken erneuert
2024 neue Frontscheibe
2024 beide Zahnriemen mit Wasserpumpe und Simmerringe erneuert, Ventildeckeldichtung ausgetauscht
Gegen den Rost muss man dran bleiben. Vor den Reparaturen hatte er Ölverlust, aktuell scheint das Problem mit den gemachten Reparaturen nun behoben zu sein.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung und Sachmangelhaftung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 355,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1089
- Minder-km Vergütung
- € 0,0450
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.