Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
315 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2001
Kraftstoff
Diesel
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 315 000 km
- Erstzulassung
- 06/2001
- §57a Begutachtung
- 05/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 2
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 03/2020
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
10,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Standheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Partikelfilter
- Schiebetür
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hier gibt es einen tollen, reisefertig aus- und aufgebauten VW Bulli. Er hat den standfestesten Motor, den es bei VW bis heute gab. Diese Motoren leisten gern 6 bis 700.000 km und mehr.
Er hat ein vollwertiges 1,60m breites und weiches Bett, ein Solarsystem und ist vollständig ausgestattet.
Ihn hat älterer Herr vom Krankentransporter zum Wohnmobil umgebaut. Er hat tolle Seitenverkleidungen angefertigt, bequeme Pilotensitze mit Armlehnen, eine Multivan-Schlafsitzbank mit 3 Anschnallgurten eingebaut und eingetragen. Dann ist er verstorben und ich habe den Bulli übernommen, um darin auf Teneriffa zu leben. Manchmal ist das Leben aber gemein und alle Pläne gehen baden. Daher stand der Bus nun 9 Monate ungenutzt auf der schönen Insel und soll wieder weg und mich nicht mehr daran erinnern.
Ich habe eine Solaranlage mit 230V und 12V Anschlüssen und eine Zweitbatterie verbaut. Nach einem Rundumcheck hat er neue Reifen bekommen, einen Tempomat, eine neue Starterbatterie, Hauptriemenscheibe, ein Radlager vorn, die Zwischenwelle am Getriebe, das Getriebelager, Ölststandsensor und die Vorwiderstände des Kühlerlüfters und den Motor eingestellt. Er hat verstärkte Stoßdämpfer und ist damit auch in Notsituationen super beherrschbar.
Er hat die 6000 km bis Südspanien und zurück super gemeistert. Mit Tempomat hat er bei 120 bis 130 km/h 10l Verbrauch. Öl und Wasserverbrauch ist quasi Null.
Er hat ABS, 2 Airbags, Servolenkung, Klima für vorn und hinten, Standheizung, el.Fenster, el.Spiegel, Kassettenradio, el.Dachlüfter (abgeklemmt,aber reaktivierbar), Schiebefenster hinten und tausende Fächer und Schubladen.
Aktuell ist er noch vollständig ausgestattet, so wie es für mich optimal zum Leben im Van war. Es sind vorhanden:
- unbenutztes Camping-Klo
- Wasserfilter mit 8l Speicher
- 20l Kanister aus nicht ausgasendem Plastik
- Kompressor-Kühlbox 12V/230V
- 2 Stühle
- Extra-Matratze, da die Schlafbank selber nicht so bequem ist
- Kocher, Tassen, Teller, Besteck etc
- Akku-Campingdusche, unbenutzt
- Solarpanel, mit Laderegler
- 230V Wechselrichter für unterwegs
- 230V Außenstromanschluß für Campingplätze
Ich kenne mich mit T4 Bullis gut aus und finde ihn technisch wie optisch echt toll und mit den riesigen Heckfenstern ist es ein herrlich luftiges Raumgefühl, aber er erinnert zu sehr an schlimme Ereignisse.
Drei Dinge sind dennoch zu erwähnen:
lch habe, beim Ausbauen der gesamten Krankentransporter-Elektrik das Stromkabel der Standheizung mit abgeschnitten. Es ist aber noch da und kann wieder angeklemmt werden. Auf Teneriffa war mir das aber egal.
Die Klimaanlage war laut den Verkäufern unbefüllt. Ich hab daher den Kompressor einfach mit einem kürzeren Keilriemen umgangen. So kann der Kompressor nicht kaputt gehen. Ich mag Klimaanlagen und deren Luft nicht und hätte sie sowieso nie benutzt. Der originale Riemen ist aber noch da.
Die Schiebetür braucht oben noch eine Innenverkleidung. Die hat der Herr nicht mehr geschafft.
Kurzum: Wer sofort losfahren will, ohne irgendwelche Dinge zu besorgen, ist hier richtig. 5 Personen dürfen mitfahren, aber 2 bis 3 können nur schlafen. Alternativ kann man natürlich auch ganz einfach oben einen Zwischenboden für 2 weitere Schlafplätze einbauen. Auf Grund der echt kompakten Abmaße, hat man hier einen alltagstauglichen Camper, der einen in der Woche zuverlässig auf Arbeit bringt und am Freitag fertig ausgestattet auf Abenteuer wartet.
Der Preis repräsentiert meine bisherigen Kosten. Ich checke den Bus die Tage auch noch mal auf einer Hebebühne durch. Alles, was mir beim Ausräumen und putzen noch auf- und einfällt, schreibe ich dann noch hier dazu.
Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt. Der Bus ist angemeldet und kann gegen ein Pfand auch angemeldet mitgenommen werden.
Liebe Grüße
Peter
Er hat ein vollwertiges 1,60m breites und weiches Bett, ein Solarsystem und ist vollständig ausgestattet.
Ihn hat älterer Herr vom Krankentransporter zum Wohnmobil umgebaut. Er hat tolle Seitenverkleidungen angefertigt, bequeme Pilotensitze mit Armlehnen, eine Multivan-Schlafsitzbank mit 3 Anschnallgurten eingebaut und eingetragen. Dann ist er verstorben und ich habe den Bulli übernommen, um darin auf Teneriffa zu leben. Manchmal ist das Leben aber gemein und alle Pläne gehen baden. Daher stand der Bus nun 9 Monate ungenutzt auf der schönen Insel und soll wieder weg und mich nicht mehr daran erinnern.
Ich habe eine Solaranlage mit 230V und 12V Anschlüssen und eine Zweitbatterie verbaut. Nach einem Rundumcheck hat er neue Reifen bekommen, einen Tempomat, eine neue Starterbatterie, Hauptriemenscheibe, ein Radlager vorn, die Zwischenwelle am Getriebe, das Getriebelager, Ölststandsensor und die Vorwiderstände des Kühlerlüfters und den Motor eingestellt. Er hat verstärkte Stoßdämpfer und ist damit auch in Notsituationen super beherrschbar.
Er hat die 6000 km bis Südspanien und zurück super gemeistert. Mit Tempomat hat er bei 120 bis 130 km/h 10l Verbrauch. Öl und Wasserverbrauch ist quasi Null.
Er hat ABS, 2 Airbags, Servolenkung, Klima für vorn und hinten, Standheizung, el.Fenster, el.Spiegel, Kassettenradio, el.Dachlüfter (abgeklemmt,aber reaktivierbar), Schiebefenster hinten und tausende Fächer und Schubladen.
Aktuell ist er noch vollständig ausgestattet, so wie es für mich optimal zum Leben im Van war. Es sind vorhanden:
- unbenutztes Camping-Klo
- Wasserfilter mit 8l Speicher
- 20l Kanister aus nicht ausgasendem Plastik
- Kompressor-Kühlbox 12V/230V
- 2 Stühle
- Extra-Matratze, da die Schlafbank selber nicht so bequem ist
- Kocher, Tassen, Teller, Besteck etc
- Akku-Campingdusche, unbenutzt
- Solarpanel, mit Laderegler
- 230V Wechselrichter für unterwegs
- 230V Außenstromanschluß für Campingplätze
Ich kenne mich mit T4 Bullis gut aus und finde ihn technisch wie optisch echt toll und mit den riesigen Heckfenstern ist es ein herrlich luftiges Raumgefühl, aber er erinnert zu sehr an schlimme Ereignisse.
Drei Dinge sind dennoch zu erwähnen:
lch habe, beim Ausbauen der gesamten Krankentransporter-Elektrik das Stromkabel der Standheizung mit abgeschnitten. Es ist aber noch da und kann wieder angeklemmt werden. Auf Teneriffa war mir das aber egal.
Die Klimaanlage war laut den Verkäufern unbefüllt. Ich hab daher den Kompressor einfach mit einem kürzeren Keilriemen umgangen. So kann der Kompressor nicht kaputt gehen. Ich mag Klimaanlagen und deren Luft nicht und hätte sie sowieso nie benutzt. Der originale Riemen ist aber noch da.
Die Schiebetür braucht oben noch eine Innenverkleidung. Die hat der Herr nicht mehr geschafft.
Kurzum: Wer sofort losfahren will, ohne irgendwelche Dinge zu besorgen, ist hier richtig. 5 Personen dürfen mitfahren, aber 2 bis 3 können nur schlafen. Alternativ kann man natürlich auch ganz einfach oben einen Zwischenboden für 2 weitere Schlafplätze einbauen. Auf Grund der echt kompakten Abmaße, hat man hier einen alltagstauglichen Camper, der einen in der Woche zuverlässig auf Arbeit bringt und am Freitag fertig ausgestattet auf Abenteuer wartet.
Der Preis repräsentiert meine bisherigen Kosten. Ich checke den Bus die Tage auch noch mal auf einer Hebebühne durch. Alles, was mir beim Ausräumen und putzen noch auf- und einfällt, schreibe ich dann noch hier dazu.
Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen habt. Der Bus ist angemeldet und kann gegen ein Pfand auch angemeldet mitgenommen werden.
Liebe Grüße
Peter
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 34.938,24
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,11
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 727,88
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0985
- Minder-km Vergütung
- € 0,0657
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.