Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
59 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
35 kW (48 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 59 200 km
- Erstzulassung
- 07/1992
- §57a Begutachtung
- 03/2026
Technische Daten
- Leistung
- 35 kW (48 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
+++ Jetzt als Oldtimer angemeldet!
Ich habe diesen Volkswagen Bus Ende 2021 aus Brasilien importiert und er hat ohne Beanstandungen eine Vollabnahme samt HU erhalten. Die HU wurde jetzt im März erneuert, d.h. der Bulli hat „Tüv“ bis März 2026.
Er ist nun als Oldtimer mit kurzem H-Kennzeichen angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden.
Es ist ein brasilianischer VW Kombi, fast baugleich dem europäischen T2, mit ein paar besonderen Hinguckern wie den runden Heckscheiben.
Hier in Deutschland wurden 2022 ein paar neue Bleche und Türdichtungen eingebaut sowie die Beleuchtung gemäß der TÜV-Anforderungen. Kürzlich kam ein neuer Schalthebel rein, die Bremsen wurden überholt und für den Oldtimer-Status kleinere Kratzer beseitigt und der Lack erneuert. Trotzdem bleibt es ein historisches Fahrzeug, an dem sich noch einiges optimieren lässt (z.B. Reifen, Lenkung, Heizung)
Ich bin den Bus kaum gefahren, hätte ihn eigentlich gerne als Camper ausgebaut, aber mir fehlte die Zeit und das Know-How und habe mir inzwischen einen etwas neueren Van zugelegt.
Ist ein tolles Auto, das positiv auffällt – melden Sie sich gerne bei Fragen oder um ihn sich anzusehen und Probe zu fahren.
Ich habe diesen Volkswagen Bus Ende 2021 aus Brasilien importiert und er hat ohne Beanstandungen eine Vollabnahme samt HU erhalten. Die HU wurde jetzt im März erneuert, d.h. der Bulli hat „Tüv“ bis März 2026.
Er ist nun als Oldtimer mit kurzem H-Kennzeichen angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden.
Es ist ein brasilianischer VW Kombi, fast baugleich dem europäischen T2, mit ein paar besonderen Hinguckern wie den runden Heckscheiben.
Hier in Deutschland wurden 2022 ein paar neue Bleche und Türdichtungen eingebaut sowie die Beleuchtung gemäß der TÜV-Anforderungen. Kürzlich kam ein neuer Schalthebel rein, die Bremsen wurden überholt und für den Oldtimer-Status kleinere Kratzer beseitigt und der Lack erneuert. Trotzdem bleibt es ein historisches Fahrzeug, an dem sich noch einiges optimieren lässt (z.B. Reifen, Lenkung, Heizung)
Ich bin den Bus kaum gefahren, hätte ihn eigentlich gerne als Camper ausgebaut, aber mir fehlte die Zeit und das Know-How und habe mir inzwischen einen etwas neueren Van zugelegt.
Ist ein tolles Auto, das positiv auffällt – melden Sie sich gerne bei Fragen oder um ihn sich anzusehen und Probe zu fahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 77.770,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,03
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 969,01
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1405
- Minder-km Vergütung
- € 0,0937
- Schlussrate
- € 44.976,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.