Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1966
Kraftstoff
Benzin
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 01/1966
- §57a Begutachtung
- 04/2026
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete meinen 1966er VW T1 ‚Deluxe‘ 13 Fensterbus mit Mitteldurchgang zum Verkauf an.
Das Fahrzeug befindet sich seit 2012 in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit ca. 50000km gefahren, auch auf langen Urlaubsreisen im Ausland. Kilometerstand unbekannt.
Entspanntes Cruisen mit 100 – 120 km/h auf der Autobahn möglich.
Deutsches Fahrzeug mit Auslieferung nach L.A. USA, größtenteils im Originallack. VW Zertifikat vorhanden.
Ich habe den Bus bei Cult-Classics-Süd in Ellgau gekauft. Dort wurden auch folgende Umbauten gemacht und der Bus erhielt regelmäßig einen Service.
– 2l Limbach mit Zweikanalköpfen und Weber Doppelvergasern, CSP Python Abgasanlage
– Pro-Street Getriebe mit langer Übersetzung (3.88 Differenzial)
– Gene Berg Schalthebel
– 4 Zoll schmale Achse vorne mit Rasterplatten und Tieferlegungsachsschenkel
– höher gelegtes Lenkgetriebe (Zahnstangenlenkung) von Creative Engineering
– Typ 3 Pendelachse hinten ohne Vorgelege mit verstärktem Deckel
– CSP-Scheibenbremsen vorne und hinten
– Radläufe vorne um 3,5cm höher gelegt
– Safari Fenster vorne
– 6 x Popout mit langen Ausstellern
– Autometer Drehzahlmesser
– Custom Innenausstattung, Stoffsitze
– Rock'n Roll Bett
– Retro Sound Radio mit Soundanlage
– Standheizung
Alles ist eingetragen!
Umfangreiche Mappe mit Rechnungen zu Umbauten und Service vorhanden.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Das Fahrzeug befindet sich seit 2012 in meinem Besitz und wurde in dieser Zeit ca. 50000km gefahren, auch auf langen Urlaubsreisen im Ausland. Kilometerstand unbekannt.
Entspanntes Cruisen mit 100 – 120 km/h auf der Autobahn möglich.
Deutsches Fahrzeug mit Auslieferung nach L.A. USA, größtenteils im Originallack. VW Zertifikat vorhanden.
Ich habe den Bus bei Cult-Classics-Süd in Ellgau gekauft. Dort wurden auch folgende Umbauten gemacht und der Bus erhielt regelmäßig einen Service.
– 2l Limbach mit Zweikanalköpfen und Weber Doppelvergasern, CSP Python Abgasanlage
– Pro-Street Getriebe mit langer Übersetzung (3.88 Differenzial)
– Gene Berg Schalthebel
– 4 Zoll schmale Achse vorne mit Rasterplatten und Tieferlegungsachsschenkel
– höher gelegtes Lenkgetriebe (Zahnstangenlenkung) von Creative Engineering
– Typ 3 Pendelachse hinten ohne Vorgelege mit verstärktem Deckel
– CSP-Scheibenbremsen vorne und hinten
– Radläufe vorne um 3,5cm höher gelegt
– Safari Fenster vorne
– 6 x Popout mit langen Ausstellern
– Autometer Drehzahlmesser
– Custom Innenausstattung, Stoffsitze
– Rock'n Roll Bett
– Retro Sound Radio mit Soundanlage
– Standheizung
Alles ist eingetragen!
Umfangreiche Mappe mit Rechnungen zu Umbauten und Service vorhanden.
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 159,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0440
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH,Gifhorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.