Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
247 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
95 kW (129 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 247 000 km
- Erstzulassung
- 02/1991
Technische Daten
- Leistung
- 95 kW (129 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 970 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- Schiebedach
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier einen seltenen Scirocco GT II 16V an.
Ursprünglich wurde der 16V bereits 1989 aus dem Modellprogramm genommen, aber um die Lücke zum Corrado zu schließen, lebte der 16V ab 1990 im GT II wieder auf.
Der Wagen ist seit 8 Jahren eingemottet, daher auch der gute Erhaltungszustand besonders innen, zudem ist auch von außen kein Rost zu erkennen. Er springt an und fährt.
TÜV ist 2016 abgelaufen, bis auf Kleinigkeiten (Domlager vorne, Spurstangenkopf) dürfte nach grober Durchsicht neuem TÜV auch nichts im Wege stehen (keine Gewähr).
Bordmappe mit Bedienungsanleitung, Schlüssel und Papiere und eine passende Auto Motor und Sport mit Testbericht zum 16V sind mit dabei.
Er besitzt zudem einiges an zeitgenössischem Tuning wie original Kamei Böser Blick, weisse Frontblinker, 60mm Tieferlegung, Domstrebe vorne - alles rückrüstbar!
Technisch steht er also gut dar, leiderhat er optisch einen Heck- und Hagelschaden erlitten.
Insgesamt ein schönes Winterprojekt, um im Frühjahr mit einem Kult-80er in die neue Oldie-Saison zu starten.
Ursprünglich wurde der 16V bereits 1989 aus dem Modellprogramm genommen, aber um die Lücke zum Corrado zu schließen, lebte der 16V ab 1990 im GT II wieder auf.
Der Wagen ist seit 8 Jahren eingemottet, daher auch der gute Erhaltungszustand besonders innen, zudem ist auch von außen kein Rost zu erkennen. Er springt an und fährt.
TÜV ist 2016 abgelaufen, bis auf Kleinigkeiten (Domlager vorne, Spurstangenkopf) dürfte nach grober Durchsicht neuem TÜV auch nichts im Wege stehen (keine Gewähr).
Bordmappe mit Bedienungsanleitung, Schlüssel und Papiere und eine passende Auto Motor und Sport mit Testbericht zum 16V sind mit dabei.
Er besitzt zudem einiges an zeitgenössischem Tuning wie original Kamei Böser Blick, weisse Frontblinker, 60mm Tieferlegung, Domstrebe vorne - alles rückrüstbar!
Technisch steht er also gut dar, leiderhat er optisch einen Heck- und Hagelschaden erlitten.
Insgesamt ein schönes Winterprojekt, um im Frühjahr mit einem Kult-80er in die neue Oldie-Saison zu starten.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.508,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 458,48
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.