Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
94 900 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
04/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
132 kW (179 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 94 900 km
- Erstzulassung
- 04/2011
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 132 kW (179 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Hubraum
- 1 390 cm³
- Gänge
- 7
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 194 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Berganfahrassistent
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Abstandswarner
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- Blendfreies Fernlicht
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Kopfairbag
- LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- Reserverad
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vendo VW Polo 6r GTI 1.4 Twin-Scroll benzina 180 CV, 5 porte, tenuta sempre in garage.
Secondo proprietario dal 2015, quando l’auto aveva 15.000 km.
Nota bene: una delle poche GTI in vendita tutta originale, mai mappata/modificata.
Optional: cambio DSG 7 rapporti con paddle shift al volante, cerchi originali da 17, climatizzatore bizona automatico, fari bi-xeno, gomme all’80%, tagliandata sempre in concessionario ufficiale Volkswagen, mai urtata.
Oltre alla manutenzione ordinaria sono stati eseguiti i seguenti interventi:
- sostituzione meccatronica cambio automatico DSG (2.560 euro, dimostrabile con fattura)
- Sostituzione ammortizzatori anteriori.
Ultimo tagliando eseguito 2.000 km fa, bollo pagato fino a gennaio 2025.
Auto che non necessita di nessun tipo intervento.
Vendo per passaggio a nuovo modello, no permute.
Secondo proprietario dal 2015, quando l’auto aveva 15.000 km.
Nota bene: una delle poche GTI in vendita tutta originale, mai mappata/modificata.
Optional: cambio DSG 7 rapporti con paddle shift al volante, cerchi originali da 17, climatizzatore bizona automatico, fari bi-xeno, gomme all’80%, tagliandata sempre in concessionario ufficiale Volkswagen, mai urtata.
Oltre alla manutenzione ordinaria sono stati eseguiti i seguenti interventi:
- sostituzione meccatronica cambio automatico DSG (2.560 euro, dimostrabile con fattura)
- Sostituzione ammortizzatori anteriori.
Ultimo tagliando eseguito 2.000 km fa, bollo pagato fino a gennaio 2025.
Auto che non necessita di nessun tipo intervento.
Vendo per passaggio a nuovo modello, no permute.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 159,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.149,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.079,84
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 480,83
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.