Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
237 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 237 000 km
- Erstzulassung
- 03/2008
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 164 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Navigationssystem
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Notrad
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Touchscreen
- Tuning
- Winterpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Vw Polo Gti avec quelques frais à prévoir
Moteur 1.8 turbo 20v 150
- admission 76
- débitmètre s3 8L
- filtre à air pro ram
- injecteur 630 cc bosh
- turbo k04 001
- ligne complète 76 mm
- cale phénoliques d’admission
- pompe bp SL-Racing
- dump valve forge à recirculation
- échangeur airtec
- collecteur d’échappement gros conduit
- full e85
La voiture sort approximativement entre 270 et 290
Châssis d’origine juste frein s3 8L à l’avant en 312 mm
Intérieur et options
- siège tartan chauffant
- Poste Carplay alpine
- caisson pré-amplifié Focal
- rétroviseur electrochrome
- feux automatiques
- manométriques de pression de turbo 2 bar
Frais à prévoir
- Soufflet de Cardan passager
- distribution qui arrive à son terme
- tendeur de chaînes d’arbres à cames qui fuit
- triangles
Ouvert au échange (voiture essence)
CT et CG à jour
Moteur 1.8 turbo 20v 150
- admission 76
- débitmètre s3 8L
- filtre à air pro ram
- injecteur 630 cc bosh
- turbo k04 001
- ligne complète 76 mm
- cale phénoliques d’admission
- pompe bp SL-Racing
- dump valve forge à recirculation
- échangeur airtec
- collecteur d’échappement gros conduit
- full e85
La voiture sort approximativement entre 270 et 290
Châssis d’origine juste frein s3 8L à l’avant en 312 mm
Intérieur et options
- siège tartan chauffant
- Poste Carplay alpine
- caisson pré-amplifié Focal
- rétroviseur electrochrome
- feux automatiques
- manométriques de pression de turbo 2 bar
Frais à prévoir
- Soufflet de Cardan passager
- distribution qui arrive à son terme
- tendeur de chaînes d’arbres à cames qui fuit
- triangles
Ouvert au échange (voiture essence)
CT et CG à jour
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.440,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.440,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.552,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 449,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0952
- Minder-km Vergütung
- € 0,0393
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.