Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
230 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1984
Kraftstoff
Diesel
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 230 000 km
- Erstzulassung
- 05/1984
- §57a Begutachtung
- 09/2026
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 355 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2 510 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- MP3
- Radio
- USB
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- Markise
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Originaler, schöner VW LT 28 2,4 D Westfalia Sven Hedin mit dem eher seltenen Heck-Eingang und mit H-Zulassung zu verkaufen
Oldtimer-Zulassung (freie Fahrt in "Umwelt-Zone" plus günstige Steuer 191,-€/ a und günstigere Versicherung)
2,4 l Diesel-Maschine, 6 Zylinder (VW-Motor), 75 PS - 5-Gang-Schaltung
TÜV neu (bis 09/ 2026)
#### Für Fragen/Interesse bitte einfach anrufen: 0177/ 198 38 56
(keine Emails bitte) täglich von 8 bis 20 Uhr kein Problem ####
Ausstattung:
Es funktioniert ALLES (alle Lichter, Heizung, Boiler, Kühlschrank, etc..) !!
- 4 Schlafplätze (2 oben im herausziehbaren Bett (200 x 160 cm) plus 2 unten bei umgeklappten Bänken (200 x 130 cm), s. Fotos)
- 4/5er Sitzgruppe in der Mitte vom Mobil, auch umklappbar zu Bett + 2 Sitzbänke in Fahrtrichtung (s. Fotos)
- Kühlschrank (läuft über Gas / 12/220 Volt), eiskalt über Gas/Strom
- Küche mit Spüle/ Waschbecken (incl. Warmwasser) und Herd mit 2 Koch-Feldern (über Gas)
- Bad mit Warmwasser-Dusche / Waschbecken und Chemie-WC
- Frisch-Wassertank frostsicher im Fahrzeug, plus Abwassertank unter dem Fahrzeug sind verbaut
- Diesel-Stand-Heizung (fast neu) für wohlige Nächte
- Warmwasser-Boiler über Gas
- 220 Volt-Außenanschluß für Strom im Innenraum + integriertes Ladegerät für beide Batterien
- 2 x 74 Ah Batterie (148 Ah insgesamt) (fast neu) für den Wohnraum plus 100 Ah Startbatterie
- Radio-Sound mit Bluetooth und USB-Anschluß im ganzen Wagen incl. Fernbedienung, wenn man abends vom Hochbett die Musik steuern/ausschalten möchte
Desweiteren:
- Gas-Tank für die Verbraucher unter dem Auto für komfortables und günstiges LPG-Tanken an der Tankstelle
- Anhängekupplung (für 2000 kg)
- 6 Sitzplätze mit Gurten (hinten 4 x Beckengurt)
- 2er Fahrradträger
- Dach-Gepäckträger
- Vorzelt
- große Reifen: 195-14 mit guter Allwetter-Bereifung
- Verstärkte Blattfedern (6-fach belegt) an der Hinterachse (nie wieder Überladungsprobleme.. :))
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h.
Man kann so um die 110 fahren und an den LKWs vorbeibrausen, oder eben ganz entspannt mitschwimmen, was ich immer bevorzugte.
Verbrauch: ca. 10l Diesel / 100km
Der LT ist größtenteils original, und wurde nicht auf "modern" restauriert/umgemodelt.
Selbst die Vorhänge, Rollos etc. sind noch original..
Ansonsten bitte beachten:
Dies ist ein Oldtimer.
Das bedeutet gemütliches Oldschool-Fahren ohne
- Servolenkung
- Klimaanlage
- elektr. Fensterheber
- sonstiges überflüssiges Elektronic- und Assistens-Gedöns
Man hat aber natürlich sonst allen Comfort, wie beschrieben, zum autarken Campen.
Der Zustand ist, denke ich, sehr gut, fast zu schade zum "benutzen" .. ;)
Der LT sieht schick aus und hat überhaupt keine Rostprobleme.
Technisch ist alles auf dem aktuellen Stand insgesamt, und es spricht natürlich nichts dagegen mit ihm fix auf die nächste Tour zu gehen.
Ich würde evtl. auch tauschen gegen sehr großen Camper (gerne amerikanische Modelle).
Er ist aktuell zugelassen und könnte auch so mitgenommen werden.
#### Für Fragen/Interesse bitte einfach anrufen: 0177/ 198 38 56
(keine Emails bitte) täglich von 8 bis 20 Uhr kein Problem ####
Bis dann ..
Oldtimer-Zulassung (freie Fahrt in "Umwelt-Zone" plus günstige Steuer 191,-€/ a und günstigere Versicherung)
2,4 l Diesel-Maschine, 6 Zylinder (VW-Motor), 75 PS - 5-Gang-Schaltung
TÜV neu (bis 09/ 2026)
#### Für Fragen/Interesse bitte einfach anrufen: 0177/ 198 38 56
(keine Emails bitte) täglich von 8 bis 20 Uhr kein Problem ####
Ausstattung:
Es funktioniert ALLES (alle Lichter, Heizung, Boiler, Kühlschrank, etc..) !!
- 4 Schlafplätze (2 oben im herausziehbaren Bett (200 x 160 cm) plus 2 unten bei umgeklappten Bänken (200 x 130 cm), s. Fotos)
- 4/5er Sitzgruppe in der Mitte vom Mobil, auch umklappbar zu Bett + 2 Sitzbänke in Fahrtrichtung (s. Fotos)
- Kühlschrank (läuft über Gas / 12/220 Volt), eiskalt über Gas/Strom
- Küche mit Spüle/ Waschbecken (incl. Warmwasser) und Herd mit 2 Koch-Feldern (über Gas)
- Bad mit Warmwasser-Dusche / Waschbecken und Chemie-WC
- Frisch-Wassertank frostsicher im Fahrzeug, plus Abwassertank unter dem Fahrzeug sind verbaut
- Diesel-Stand-Heizung (fast neu) für wohlige Nächte
- Warmwasser-Boiler über Gas
- 220 Volt-Außenanschluß für Strom im Innenraum + integriertes Ladegerät für beide Batterien
- 2 x 74 Ah Batterie (148 Ah insgesamt) (fast neu) für den Wohnraum plus 100 Ah Startbatterie
- Radio-Sound mit Bluetooth und USB-Anschluß im ganzen Wagen incl. Fernbedienung, wenn man abends vom Hochbett die Musik steuern/ausschalten möchte
Desweiteren:
- Gas-Tank für die Verbraucher unter dem Auto für komfortables und günstiges LPG-Tanken an der Tankstelle
- Anhängekupplung (für 2000 kg)
- 6 Sitzplätze mit Gurten (hinten 4 x Beckengurt)
- 2er Fahrradträger
- Dach-Gepäckträger
- Vorzelt
- große Reifen: 195-14 mit guter Allwetter-Bereifung
- Verstärkte Blattfedern (6-fach belegt) an der Hinterachse (nie wieder Überladungsprobleme.. :))
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h.
Man kann so um die 110 fahren und an den LKWs vorbeibrausen, oder eben ganz entspannt mitschwimmen, was ich immer bevorzugte.
Verbrauch: ca. 10l Diesel / 100km
Der LT ist größtenteils original, und wurde nicht auf "modern" restauriert/umgemodelt.
Selbst die Vorhänge, Rollos etc. sind noch original..
Ansonsten bitte beachten:
Dies ist ein Oldtimer.
Das bedeutet gemütliches Oldschool-Fahren ohne
- Servolenkung
- Klimaanlage
- elektr. Fensterheber
- sonstiges überflüssiges Elektronic- und Assistens-Gedöns
Man hat aber natürlich sonst allen Comfort, wie beschrieben, zum autarken Campen.
Der Zustand ist, denke ich, sehr gut, fast zu schade zum "benutzen" .. ;)
Der LT sieht schick aus und hat überhaupt keine Rostprobleme.
Technisch ist alles auf dem aktuellen Stand insgesamt, und es spricht natürlich nichts dagegen mit ihm fix auf die nächste Tour zu gehen.
Ich würde evtl. auch tauschen gegen sehr großen Camper (gerne amerikanische Modelle).
Er ist aktuell zugelassen und könnte auch so mitgenommen werden.
#### Für Fragen/Interesse bitte einfach anrufen: 0177/ 198 38 56
(keine Emails bitte) täglich von 8 bis 20 Uhr kein Problem ####
Bis dann ..
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.092,75
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 285,05
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.