Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
999 999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
32 kW (44 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 999 999 km
- Erstzulassung
- 04/1970
- §57a Begutachtung
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 9
Technische Daten
- Leistung
- 32 kW (44 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 276 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 870 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Karmann-Ghia Typ 14
Dieses Auto ist nun 23 Jahre in meinem Besitz und hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Ok, das Kupplungsseil ist mal gerissen, aber wer die Käfertechnik kennt, weiß, dass es ein Witz ist, ihn in Stand zu halten. Außer viel Pflege rund um den Lack habe ich auch am Motor regelmäßig das Öl gewechselt, Ventile eingestellt, Anfang 2023 einen 123ignition Zündverteiler eingebaut, Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen und Membranen versehen. Der Unterboden ist für seine 54 Jahre in einem sehr guten Zustand. Im Wertgutachten steht eine Note von 2+ .
Dieses Fahrzeug habe ich das ganze Jahr angemeldet und wann immer mich die Lust ergreift, fahre ich eine Runde damit. Jetzt steht er zum Verkauf und ich hoffe, dass er in gute Hände kommt.
PS. Ein Kratzer am Schweller und an der Rechten Seite Radkasten ist eine Rostbeule. Die hat sich seit Jahren nicht verändert, mich hat sie nie gestört. Ein Lackierer meinte, weiter fahren und Spaß haben.
Eins habe ich noch, bitte direkt Besichtigung und nichht über einen Spediteur
Dieses Auto ist nun 23 Jahre in meinem Besitz und hat mich noch nicht einmal im Stich gelassen. Ok, das Kupplungsseil ist mal gerissen, aber wer die Käfertechnik kennt, weiß, dass es ein Witz ist, ihn in Stand zu halten. Außer viel Pflege rund um den Lack habe ich auch am Motor regelmäßig das Öl gewechselt, Ventile eingestellt, Anfang 2023 einen 123ignition Zündverteiler eingebaut, Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen und Membranen versehen. Der Unterboden ist für seine 54 Jahre in einem sehr guten Zustand. Im Wertgutachten steht eine Note von 2+ .
Dieses Fahrzeug habe ich das ganze Jahr angemeldet und wann immer mich die Lust ergreift, fahre ich eine Runde damit. Jetzt steht er zum Verkauf und ich hoffe, dass er in gute Hände kommt.
PS. Ein Kratzer am Schweller und an der Rechten Seite Radkasten ist eine Rostbeule. Die hat sich seit Jahren nicht verändert, mich hat sie nie gestört. Ein Lackierer meinte, weiter fahren und Spaß haben.
Eins habe ich noch, bitte direkt Besichtigung und nichht über einen Spediteur
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.515,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 7.500 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 260,74
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.