Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
168 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
326 kW (443 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Schlüsselnummer
- 0603/ADV
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 168 000 km
- Erstzulassung
- 02/2007
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 326 kW (443 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3 189 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 538 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Sitzheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- SHADOW BLUE PEARL
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Im Auftrag von Privat zu verkaufen: Der letzte Golf mit echtem Sechszylinder Motor und DSG Getriebe. Schon jetzt ein Klassiker mit Wertsteigerungspotential. Golf 5 R32 4-Motion DSG mit original HGP Turbo Umbau und allen Eintragungen. Volllederausstattung, großes Navigationssystem, Tempomat (GRA), Multifunktionslenkrad, 2-Zonen Klimaautomatik, CD Wechsler.
Der HGP Umbau besteht aus Turboladersystem (GT30 Lader) mit Krümmer und Downpipe, 90mm Auspuffanlagemit Sportkatalysatoren und Klappensteuerung, Ladeluftkühler, Ansaugbrücke, Software-Anpassung, zusätzlichem Öl- und Wasserkühler, zweiter Benzinpumpe, verstärkten DSG Kupplungen, Audi RS4 B5 Bremsanlage und KW Gewindefahrwerk. Allein der Umbau bei HGP hat über 20.000€ gekostet. Auf der HGP Website wird dieser Umbau "Einladerversion Stufe 2" mit 445PS und 580Nm Drehmoment genannt. Es ist alles eingetragen. Leider hatte der Motor auf 2 Zylindern nur noch wenig Kompression, da der Vorbesitzer am Ladedruck rumgespielt hat. Der Zylinderkopf ist demontiert, ein Austauschmotor (BUB) mit 87tkm Laufleistung (auf den letzten beiden Bildern) kann gegen Aufpreis miterworben werden, damit das Fahrzeug wieder komplettiert werden kann. Alle Teile von der Demontage vorhanden und sortiert. Viele Neuteile bereits dabei: Abgaskrümmer und Abgasgehäuse (natürlich original HGP Teile), Zündspulen, Benzindruckregler, Luftmassenmesser, Aktivkohlefilter, Bypassventil, uvm
Festpreis – kein Tausch oder ähnliches.
Fahrzeug wird mit den originalen R32 Alufelgen verkauft. Die abgebildeten OZ Ultraleggera Felgen werden nicht mitverkauft.
Alles bis auf Türen rechts nachlackiert. Laut Lackmessung keine auffällig dicken Schichten, war womöglich verkratzt worden und deshalb nachlackiert. Keine Unfallschäden erkennbar.
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 279 km/h
Drehmoment laut HGP 580Nm
Fahrleistungen laut Testbericht Autobild Sportscars aus 2006:
0-100 km/h in 3,97s
0-200 km/h in 13,3s
Viertelmeile 12,09s
Der HGP Umbau besteht aus Turboladersystem (GT30 Lader) mit Krümmer und Downpipe, 90mm Auspuffanlagemit Sportkatalysatoren und Klappensteuerung, Ladeluftkühler, Ansaugbrücke, Software-Anpassung, zusätzlichem Öl- und Wasserkühler, zweiter Benzinpumpe, verstärkten DSG Kupplungen, Audi RS4 B5 Bremsanlage und KW Gewindefahrwerk. Allein der Umbau bei HGP hat über 20.000€ gekostet. Auf der HGP Website wird dieser Umbau "Einladerversion Stufe 2" mit 445PS und 580Nm Drehmoment genannt. Es ist alles eingetragen. Leider hatte der Motor auf 2 Zylindern nur noch wenig Kompression, da der Vorbesitzer am Ladedruck rumgespielt hat. Der Zylinderkopf ist demontiert, ein Austauschmotor (BUB) mit 87tkm Laufleistung (auf den letzten beiden Bildern) kann gegen Aufpreis miterworben werden, damit das Fahrzeug wieder komplettiert werden kann. Alle Teile von der Demontage vorhanden und sortiert. Viele Neuteile bereits dabei: Abgaskrümmer und Abgasgehäuse (natürlich original HGP Teile), Zündspulen, Benzindruckregler, Luftmassenmesser, Aktivkohlefilter, Bypassventil, uvm
Festpreis – kein Tausch oder ähnliches.
Fahrzeug wird mit den originalen R32 Alufelgen verkauft. Die abgebildeten OZ Ultraleggera Felgen werden nicht mitverkauft.
Alles bis auf Türen rechts nachlackiert. Laut Lackmessung keine auffällig dicken Schichten, war womöglich verkratzt worden und deshalb nachlackiert. Keine Unfallschäden erkennbar.
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 279 km/h
Drehmoment laut HGP 580Nm
Fahrleistungen laut Testbericht Autobild Sportscars aus 2006:
0-100 km/h in 3,97s
0-200 km/h in 13,3s
Viertelmeile 12,09s
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Christoph Leffer
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 512,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerChristoph Leffer
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktChristoph Leffer
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.