Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
225 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
82 kW (111 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 225 000 km
- Erstzulassung
- 04/1988
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 82 kW (111 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 760 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 880 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Bronze
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wegen Zeitmangels muss ich mich leider von meinem geliebten GTI trennen. Der Wagen stammt aus Spanien, daher hat er so gut wie keinen Rost. Hier stand er immer in der Garage und wurde nur in der warmen Jahreshälfte bei schönem Wetter bewegt. Es handelt sich um einen originalen GTI und nicht um einen Umbau. Er hat den PB Motor mit 112 PS. Die Farbe nennt sich Antilope Metallic (LA8Z). Die braune Innenausstattung ist nicht original und wurde von mir eingebaut.
Es wurden in den letzten 4 Jahren einige Teile ausgetauscht. Manches habe ich selber gemacht, für anderes gibt es Rechnungen: Wärmetauscher, Luftverteilerklappen, Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen, Bremsbeläge- und Scheiben, Bremsschläuche HA, Radlager HA, Achslager, Querlenker, Stoßdämpfer und Federn (40 mm), Spurstangen, Bremssättel HA, Hosenrohr, Motor-/Getriebelager...
Das Fahrzeug hat deutsche Papiere, ein H-Kennzeichen und ist fahrbereit.
Neuer TÜV ist möglich.
Zum Schluss noch das Übliche:
Ja, der Wagen ist noch zu haben.
Unverschämte Angebote und letzte-Preis-Anfragen werden ignoriert.
Es wurden in den letzten 4 Jahren einige Teile ausgetauscht. Manches habe ich selber gemacht, für anderes gibt es Rechnungen: Wärmetauscher, Luftverteilerklappen, Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen, Bremsbeläge- und Scheiben, Bremsschläuche HA, Radlager HA, Achslager, Querlenker, Stoßdämpfer und Federn (40 mm), Spurstangen, Bremssättel HA, Hosenrohr, Motor-/Getriebelager...
Das Fahrzeug hat deutsche Papiere, ein H-Kennzeichen und ist fahrbereit.
Neuer TÜV ist möglich.
Zum Schluss noch das Übliche:
Ja, der Wagen ist noch zu haben.
Unverschämte Angebote und letzte-Preis-Anfragen werden ignoriert.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.992,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 229,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0762
- Minder-km Vergütung
- € 0,0274
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.