Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
250 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
66 kW (90 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 250 000 km
- Erstzulassung
- 07/1989
Technische Daten
- Leistung
- 66 kW (90 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 880 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Schiebedach
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Anhängerkupplung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
‚Der kleine GTI‘
Angeboten wird ein solider Golf GT, der technisch identisch zum allseits bekannten GT „Special“ ist, nur ohne dessen Ausstattung (schwarzer Himmel, Sportsitze, schwarz/rote Heckleuchten) und Extras (BBS-Felgen, Radio, Metallic Lack, Schiebedach, …). Bedeutet konkret, der GT hat im Gegensatz zu GL (und abwärts) folgende Dinge serienmäßig:
- 1.8L Motor mit 90 PS
- Drehzahlmesser
- Bordcomputer (MFA)
- Kürzer übersetzter 5. Gang
- dezente Tieferlegung
- Hinterachse mit Stabi und Scheibenbremsen
- Bremsen vorn innenbelüftet
- DSW-Grill
- Schwarzes VW-Emblem vorn
- Schwarze Radhausverbreiterung
- Schwarze Schwellerverkleidung
- Schwarze Folie an Heckklappe
- Dachkantenspoiler
Mein GT ist weitgehend, aber nicht komplett im Erstlack; hinten rechts hatte er mal einen Treffer. Der Farbton ist heliosblau wie beim Pirelli GTI.
Motor und Getriebe sind top, allerdings muss das Schaltgestänge überholt werden. Außerdem hat der Motor im warmen Zustand einen schwankenden Leerlauf und ruckelt im Teillastbereich. Laut Vorbesitzer liegt dies an einer defekten Ansaugkrümmer-Dichtung, was Sinn ergibt, weil die genannten Symptome bei Falschluft zu erwarten sind.
Weitere Mängel:
- Himmel wurde hinten mit Heftzwecken befestigt nachdem er wohl hing
- Tieferlegungsfedern (Hersteller unbekannt) sind nicht eingetragen
- Winterreifen alt
- Batterie sehr schwach
- letzter Service ist eine Weile her
Es gibt oberflächliche kleinste Roststellen am Scheibenrahmen und am Abschlussblech (unterhalb der Stoßstange). Am Kotflügel rechts ist am unteren Ende eine größere Stelle (etwa 1 EUR Stück groß). Der Unterboden hingegen ist einwandfrei und die Schwellerkanten sind alle komplett unversehrt und auch rostfrei.
Die Laufleistung ist unbekannt, da die 10k Stelle vom KM-Zähler durchdreht, liegt somit aber zwischen 200 und 300 tkm.
Es sind wieder die originalen rot/weiß/gelben Rückleuchten montiert. Bei Interesse kann noch das originale 4-Speichen (hier Leder-)Lenkrad extra erworben werden (siehe meine übrigen Anzeigen).
Da ich kurzfristig rote Kennzeichen organisieren kann, wäre eine Probefahrt fast jederzeit möglich.
An die ,Letzter Preis Fraktion‘: Die Mängel sind im Preis bereits berücksichtigt, daher -> Preise vergleichen -> Vorbeikommen -> Informiert über den Preis verhandeln. Danke!
Angeboten wird ein solider Golf GT, der technisch identisch zum allseits bekannten GT „Special“ ist, nur ohne dessen Ausstattung (schwarzer Himmel, Sportsitze, schwarz/rote Heckleuchten) und Extras (BBS-Felgen, Radio, Metallic Lack, Schiebedach, …). Bedeutet konkret, der GT hat im Gegensatz zu GL (und abwärts) folgende Dinge serienmäßig:
- 1.8L Motor mit 90 PS
- Drehzahlmesser
- Bordcomputer (MFA)
- Kürzer übersetzter 5. Gang
- dezente Tieferlegung
- Hinterachse mit Stabi und Scheibenbremsen
- Bremsen vorn innenbelüftet
- DSW-Grill
- Schwarzes VW-Emblem vorn
- Schwarze Radhausverbreiterung
- Schwarze Schwellerverkleidung
- Schwarze Folie an Heckklappe
- Dachkantenspoiler
Mein GT ist weitgehend, aber nicht komplett im Erstlack; hinten rechts hatte er mal einen Treffer. Der Farbton ist heliosblau wie beim Pirelli GTI.
Motor und Getriebe sind top, allerdings muss das Schaltgestänge überholt werden. Außerdem hat der Motor im warmen Zustand einen schwankenden Leerlauf und ruckelt im Teillastbereich. Laut Vorbesitzer liegt dies an einer defekten Ansaugkrümmer-Dichtung, was Sinn ergibt, weil die genannten Symptome bei Falschluft zu erwarten sind.
Weitere Mängel:
- Himmel wurde hinten mit Heftzwecken befestigt nachdem er wohl hing
- Tieferlegungsfedern (Hersteller unbekannt) sind nicht eingetragen
- Winterreifen alt
- Batterie sehr schwach
- letzter Service ist eine Weile her
Es gibt oberflächliche kleinste Roststellen am Scheibenrahmen und am Abschlussblech (unterhalb der Stoßstange). Am Kotflügel rechts ist am unteren Ende eine größere Stelle (etwa 1 EUR Stück groß). Der Unterboden hingegen ist einwandfrei und die Schwellerkanten sind alle komplett unversehrt und auch rostfrei.
Die Laufleistung ist unbekannt, da die 10k Stelle vom KM-Zähler durchdreht, liegt somit aber zwischen 200 und 300 tkm.
Es sind wieder die originalen rot/weiß/gelben Rückleuchten montiert. Bei Interesse kann noch das originale 4-Speichen (hier Leder-)Lenkrad extra erworben werden (siehe meine übrigen Anzeigen).
Da ich kurzfristig rote Kennzeichen organisieren kann, wäre eine Probefahrt fast jederzeit möglich.
An die ,Letzter Preis Fraktion‘: Die Mängel sind im Preis bereits berücksichtigt, daher -> Preise vergleichen -> Vorbeikommen -> Informiert über den Preis verhandeln. Danke!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.084,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,28
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 169,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1300
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.