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Volkswagen Caddy
Caddy+Kombi+SDI+Ds. - GESCHWEISST

Volders, AT
€ 3 000,-1
inkl. MwSt.

Verhandlungsbasis

Top Angebot

Kilometerstand
75 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1999
Kraftstoff
Diesel
Leistung
47 kW (64 PS)
Verkäufer
Privat

Finanzierung

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Laufzeit
120 Monate
Kreditbetrag
€ 0,-
Zu zahlender Gesamtbetrag
€ 0,-
Einberechnete Gebühren
€ 0,-
Effektivzinsatz
10,52 %
Sollzinssatz
9,99 %
Monatliche Rate
€ 0,-

Der Kreditrechner enthält repräsentative Werte, zu denen wir typischerweise Kredite vergeben. Der Sollzinssatz ist bonitätsabhängig. Laufzeit mindestens 12, höchstens 120 Monate. Gültig für Neukunden bei Online-Abschluss. Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien vorausgesetzt.

Basisdaten

Karosserieform
Kombi
Zustand
Gebraucht
Antriebsart
Front
Sitzplätze
2
Türen
4

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
03/1999
Fahrzeughalter
2
Nichtraucherfahrzeug
Ja

Technische Daten

Leistung
47 kW (64 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1 896 cm³
Gänge
5
Zylinder
4
Leergewicht
1 105 kg

Energieverbrauch

Kraftstoff
Diesel

Ausstattung

Sicherheit
  • ABS
  • Servolenkung
Extras
  • Gepäckraumabtrennung
  • Stahlfelgen
  • Winterreifen

Farbe und Innenausstattung

Außenfarbe
Weiß
Farbe der Innenausstattung
Grau
Innenausstattung
Stoff

Fahrzeugbeschreibung

In gute Hände abzugeben ist:

NEU: das kl. Rostloch ist geschweißt

Kurzes Update: hab jetzt zugeschlagen und wirklich einen Nachfolger meines Caddys erstanden - daher neuer Preis - UND: das Problem mit der hakligen Schaltung hat sich von selbst fast wieder in Luft aufgelöst

mein "alter" Caddy - ein 9kV 64 Saugdiesel mit 1,9l - das unverwüstliche Ding!

Abzugeben, weil ich aler Voraussucht nach auf einen Caddy 2K mit Klima umsteigen werde, in dem auch meine Räder hinten Platz haben und der eine Klima hat.

Zum Caddy - ich bin der 2. Besitzer - davor war das ein Firmenwagen, der immer gut in einer trockenen TG gestanden hat - ich war selbst für diesen Wagen längere Zeit zuständig (und bin immer noch in der selben Firma).
Es wurden alle Service bis zur Übernahme durch mich immer offziell gemacht - ob das Serviceheft vollständig ist, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

!!Sicher ist: der KM-Stand ist ECHT!!

Seit ich ihn übernomen habe, hab ich ihn zuerst mal richtig sauber gemacht und mich um anstehenden Rost gekümmert. Da ich ihn nicht komplett lackieren wollte, ist er so "blumig" ;-)
Seit er bei mir ist, mußte er auch dann und wann im Freien übernachten - aber nicht wirklich oft und lange.
Ich habe ihn dazu verwendet, dann und wann Sperrmüll oder Strauchschnitt zu verliefern - viel mehr eigentl. nicht - ja, auch als Ausweichauto, wenn mein eigentl. Wagen mal in der Werkstatt war.
Die Radläufe hinten sind also versorgt. Mir wurde gesagt, dass es ein Mini-Loch am Schweller vorne links gibt - das sollte vermutl. gerichtet werden. NEU: 10-2024 - Dieses Loch ist geschweißt - das ist ERLEDIGT - damit sollte dem nächsten Pickerl nichts mehr im Weg stehen

Akutell sind immer noch Winterreifen montiert- Ultragrip 8. Mit dabei sind auch Sommerreifen auf Stahl - die sind wenig ansehnlich - gehören aber zum Auto.
Dachträger hab ich leider keinen. Die Sommerreifen sind alt, hätten aber vermutl. noch leich ausreichend Profil.

Dem Profi wird auffallen, dass es ein "blaues Stück" im Motorraum gibt - das ist ein geplatzer Kühlerschlauch, den ich erneuert habe - die blaue Matte ist eine "Hitzeschutzfolie".
!! Seit der Schlauch geplatzt ist, hab ich permanent Druck im Kühlkreislauf !!
habe den Deckel des Ausgleichsbehälters und auch den Thermostat tauschen lasen- das hat nicht geholfen - ich sag das ganz ehrlich!
ABER: der Wagen wird nicht warm - es gibt kein Hitzeproblem beim Fahren UND: der Wagenverliert keine Flüssigkeiten (außer ev. den Schweiß des Fahreres)
Seit der Caddy weiß, dass er angeboten werden soll, ist das Rühren in den Gängen etwas schwieriger - auch dieses Probl. hatte ich bisher noch nie - Wenn das Auto kalt ist, ist das Probl. geringer - es lässt sich aber noch gut mit dem Auto fahren.
Hier hab ich google schon ein wenig bemüht - es ist vermutl. die Schaltkulisse - Rep.Sätze finden sich zw. ca. 8,-- und 35,--.

Ganz ehrlich: das Auto ist eigentl. ein Traktor - unverwüstlich und für die Ewigkeit gedacht - eigentl. schon a bissl kultig. Ich werde auch immer wieder auf das Auto angesprochen.
Er soll jedenfalls in gute Hände.
Der Caddy ist innen sauber - es gibt keine Risse am Armaturenbrett - Neu ist aber aber sicher nicht mehr

Aktuell ist der Caddy angemeldet und wird noch bewegt - der Km-Stand wird sich also noch leicht ändern. 100%ig sicher bin ich mir nicht – aber der Caddy sollte als Fiskal-LKW anmeldbar sein – damit sollte die MWSt. absetzbar sein – wenn das relevant sein sollte, dann bitte vorher genau nachfragen.
Mit seinem Alter sollte er sich auch schon als Oldtimer anmelden lassen.

Bitte schaut einfach mal und meldet Euch bei Interesse - immer sehr gern

Sehr gern kann sich jeder Mails sparen, dass es irgendwo von irgendjemanden ein besseres Angebot gibt mit selben Bj aber viiel günstiger - das interessiert mich nicht - Hop oder drop!

Das hier muss wohl sein:
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat.
Jegliche Form der Garantie, Gewährleistung und auch Umtausch ist ausgeschlossen.
Lieferumfang und Zustand: wie abgebildet

Preisbewertung

Leasing

Privat

Exclusives Leasingangebot von null

Einmalige Kosten

Anzahlung
€ 0,-
Überführungskosten
€ 859,-
Zulassungskosten
Keine Angabe
Gesamt, einmalig
€ 859,-

Allgemeine Daten

Leasinggesamtbetrag
€ 18.000,-
Vertragsart
Kilometerleasing
Fahrleistung p.a.
5.000 km
Leasingfaktor
1,18

Monatliche Kosten

Laufzeit
36 Monate
Monatliche Rate
€ 500,-

Zusätzliche Informationen

TIPP

Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.

Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München

Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.


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Verkäufer

Privat

  1. MwSt. ausweisbar
  2. Händlerpreis
  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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